Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Kundenzufriedenheits- und Kundenbindungsmanagement am Beispiel der Division Privatkunden, Klein- und Mittelbetriebe der UniCredit Bank Austria AG
Bild 1 von 1

Kundenzufriedenheits- und Kundenbindungsmanagement am Beispiel der Division Privatkunden, Klein- und Mittelbetriebe der UniCredit Bank Austria AG

1. - Erschienen 2013. - Taschenbuch, Größe: 14.8 x 1.1 x 21 cm

Produktart:
📚 Bücher
Autor(en):
Saxl, Manfred:
Anbieter:
Buchpark GmbH
Bestell-Nr.:
238798462
Katalog:
Varia
ISBN:
3656440271
EAN:
9783656440277
Angebotene Zahlungsarten
Vorauskasse, PayPal
gebraucht, sehr gut 39,99 EUR 35,99 EUR Kostenloser Versand
Sonderaktion: 10% Rabatt bis 04.07.2024

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: Manfred Saxl Verlag: GRIN Verlag,

Sparen Sie Versandkosten bei Buchpark GmbH durch den Kauf weiterer Artikel