Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Marketing- und Vertriebscontrolling: Grundlagen, Konzepte, Kennzahlen, Best Practice (Haufe Fachbuch)
Bild 1 von 1

Marketing- und Vertriebscontrolling: Grundlagen, Konzepte, Kennzahlen, Best Practice (Haufe Fachbuch)

von Andreas Klein Verlag: Haufe

Erschienen 2014. - hardcover

Produktart:
📚 Bücher
Autor(en):
Klein, Andreas:
Anbieter:
Studibuch GmbH
Bestell-Nr.:
508027
Lagerfach:
9783648057124.2
Katalog:
Varia
ISBN:
364805712X
EAN:
9783648057124
Stichworte:

Hardcover, Softcover, Wirtschaft, Betriebswirtschaft, Management

Angebotene Zahlungsarten
PayPal
gebraucht, sehr gut21,23 EURKostenloser Versand

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: Andreas Klein Verlag: Haufe

Sparen Sie Versandkosten bei Studibuch GmbH durch den Kauf weiterer Artikel