Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Ingredient Branding (Hardcover)  - Making the Invisible Visible
Bild 1 von 1

Ingredient Branding (Hardcover)

Making the Invisible Visible

2010 - Erschienen 08.06.2010 - Gebunden, 416 Seiten, 241mm x 160mm x 28mm, Sprache(n): eng

Produktart:
📚 Bücher
Anbieter:
MARZIES Buch- und Medienhandel
Bestell-Nr.:
A7143428
Kategorie(n):
ISBN:
3642042139
EAN:
9783642042133
Stichworte:

Marketing for Suppliers, marketing, strategy, Brand Management, Component Brand Management, Component Branding, Branding (wirtschaftlich), Marke / Branding, Marketing / Branding

Angebotene Zahlungsarten
Vorauskasse, PayPal
Neuware
Neuware77,89 EURKostenloser Versand

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: Waldemar Pfoertsch, Philip Kotler Verlag: Springer Berlin