Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Textsortenwandel als thematisch-inhaltlicher Wandel und die damit verbundenen Konzeptausprägungen der persuasiven Strategie am Beispiel von 'Peugeot-Werbeanzeigen'
Bild 1 von 1

Textsortenwandel als thematisch-inhaltlicher Wandel und die damit verbundenen Konzeptausprägungen der persuasiven Strategie am Beispiel von 'Peugeot-Werbeanzeigen'

Erschienen 14.07.2011 - Kartoniert, 24 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger

Produktart:
📚 Bücher
Anbieter:
MARZIES Buch- und Medienhandel
Bestell-Nr.:
A15009502
ISBN:
3640958659
EAN:
9783640958658
Stichworte:

Textsorte, Linguistik, Historische Linguistik, Werbung, Webeanzeige, Persuasivität, Werbeanzeige, Peugeot, Deutschland

Angebotene Zahlungsarten
Vorauskasse, PayPal
Neuware
Neuware17,95 EURKostenloser Versand

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: Stephan Daub