Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Neuromarketing. Grundlagen, Anwendungsmöglichkeiten und Perspektiven
Bild 1 von 1

Neuromarketing. Grundlagen, Anwendungsmöglichkeiten und Perspektiven

Erschienen 16.11.2009 - Kartoniert, 116 Seiten, 210mm x 148mm x 9mm, Sprache(n): ger

Produktart:
📚 Bücher
Anbieter:
MARZIES Buch- und Medienhandel
Bestell-Nr.:
A7532852
ISBN:
3640470931
EAN:
9783640470938
Stichworte:

Neuroökonomie, Marketing, Emotionen, ThemaNeuromarketing

Angebotene Zahlungsarten
Vorauskasse, PayPal
Neuware
Neuware47,95 EURKostenloser Versand

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: Annika Weining