Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Ingredient Branding: Markenrelevanz im Industriegütermarketing
Leider kein Bild vorhanden

Ingredient Branding: Markenrelevanz im Industriegütermarketing

Taschenbuch 22 X 15 X 0.7 cm

Produktart:
📚 Bücher
Autor(en):
Kipcke, Christina
Anbieter:
Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy
Bestell-Nr.:
G3639437411
Katalog:
Bücher * Recht
ISBN:
3639437411
EAN:
9783639437416
Angebotene Zahlungsarten
Vorauskasse, PayPal
gebraucht, sehr gut35,34 EUR zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: Christina Kipcke Verlag: AV Akademikerverlag

Sparen Sie Versandkosten bei Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy durch den Kauf weiterer Artikel