Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Handelsmarketing. Methoden und Instrumente im Einzelhandel von Hendrik Schröder
Leider kein Bild vorhanden

Handelsmarketing. Methoden und Instrumente im Einzelhandel von Hendrik Schröder

2002 - Softcover 295 S. 23,8 x 16,6 x 2 cm

Produktart:
📚 Bücher
Autor(en):
Hendrik Schröder
Anbieter:
BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE
Bestell-Nr.:
BN13950
Katalog:
Wirtschaft / Werbung / Rechnungswesen
Sammlung(en):
ISBN:
3636031465
EAN:
9783636031464
Stichworte:

Welche, Instrumente, Handelsunternehmen, einsetzen, Verbraucher, Vorteilen, Angebotes, überzeugen, Dieses, Buch, bietet, Studenten, Überblick, einzelnen, Schritte, Einzelhändler, Marketing-Instrumente, gestalten, behandelt, wichtigen, Bereiche, HandelsmarketingStandortpolitik, Sortimentspolitik, Preispolitik, Verkaufsraumgestaltung, Warenplatzierung, Kommunikationspolitik, Kundendienstpolitik, Handelsmarkenpolitik, Instrument, findet, Leser, Praxisbeispiele, Anwendungsmöglichkeiten, verdeutlichen, unverzichtbares, Grundlagenwerk, Über, AutorProf, Hendrik, Schröder, Professor, Wirtschaftswissenschaften, Schwerpunkt, Marketing, Handel, Universität, Essen

Angebotene Zahlungsarten
Vorauskasse, Rechnung/Überweisung (Vorauszahlung vorbehalten)
gebraucht, sehr gut153,99 EUR zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: Hendrik Schröder Verlag: Moderne Industrie

Sparen Sie Versandkosten bei BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA… durch den Kauf weiterer Artikel