Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Management: Die drei Dimensionen unternehmerischer Aufmerksamkeit. Identität - Synergie - Entwicklung
Bild 1 von 1

Management: Die drei Dimensionen unternehmerischer Aufmerksamkeit. Identität - Synergie - Entwicklung

Erschienen 2009. - Fadengehefteter Originalpappband.

Produktart:
📚 Bücher
Autor(en):
Moll, Klaus:
Anbieter:
Fundus-Online GbR Borkert, Schwarz, Zerfaß
Bestell-Nr.:
955240
Lagerfach:
lang225
Katalog:
Wirtschaft
Sammlung(en):
ISBN:
3631592272
EAN:
9783631592274
Stichworte:

Wirtschaft, Betriebswirtschaft

Angebotene Zahlungsarten
Vorauskasse, Rechnung/Überweisung (Vorauszahlung vorbehalten), PayPal
gebraucht, sehr gut21,80 EUR zzgl. 4,50 EUR Verpackung & Versand

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: Klaus Moll Verlag: Frankfurt: Lang,

Sparen Sie Versandkosten bei Fundus-Online GbR Borkert, Schwarz, Zerfaß durch den Kauf weiterer Artikel