Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Prozessorientiertes Qualitätsmanagement im Dienstleistungsbereich Übersetzen. [Leipziger Studien zur angewandten Linguistik und Translatologie, Bd. 2].
Bild 1 von 1

Prozessorientiertes Qualitätsmanagement im Dienstleistungsbereich Übersetzen. [Leipziger Studien zur angewandten Linguistik und Translatologie, Bd. 2].

Erschienen 2006. - Softcover/Paperback

Produktart:
📚 Bücher
Autor(en):
Mertin, Elvira:
Anbieter:
Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG
Bestell-Nr.:
821383
Lagerfach:
A
Katalog:
Wirtschaft
Sammlung(en):
ISBN:
3631558597
EAN:
9783631558591
Stichworte:

Übersetzung, Dienstleistung, Qualitätsmanagement, Sprache, Linguistik

Angebotene Zahlungsarten
Rechnung/Überweisung (Vorauszahlung vorbehalten), Visa, Euro-Card Master-Card, PayPal
gebraucht, sehr gut44,70 EURKostenloser Versand

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: Elvira Mertin Verlag: Frankfurt am Main, Lang,

Sparen Sie Versandkosten bei Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG durch den Kauf weiterer Artikel