Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Marketingstrategien für Innovationen. Fallstudien von mittelständischen Unternehmen.
Bild 1 von 1

Marketingstrategien für Innovationen. Fallstudien von mittelständischen Unternehmen.

Erschienen 2007. - Softcover/Paperback

Produktart:
📚 Bücher
Autor(en):
Grosse, Diana, Robert Ullmann und Enrico Weyh:
Anbieter:
Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG
Bestell-Nr.:
822173
Lagerfach:
A
Katalog:
Wirtschaft
Sammlung(en):
ISBN:
3631554370
EAN:
9783631554371
Stichworte:

Klein-, Mittelbetrieb, Produkteinführung, Aufgabensammlung, Management

Angebotene Zahlungsarten
Rechnung/Überweisung (Vorauszahlung vorbehalten), Visa, Euro-Card Master-Card, PayPal
gebraucht, sehr gut13,50 EURKostenloser Versand

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: Diana Grosse, Robert Ullmann, Enrico Weyh Verlag: Frankfurt, Lang,

Sparen Sie Versandkosten bei Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG durch den Kauf weiterer Artikel