Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Cross-Channel-Medienmarken: Strategische Optionen, Ausgestaltungsmöglichkeiten und nachfragerseitige Bewertung (Schriften zu Marketing und Management, Band 41)
Leider kein Bild vorhanden

Cross-Channel-Medienmarken: Strategische Optionen, Ausgestaltungsmöglichkeiten und nachfragerseitige Bewertung (Schriften zu Marketing und Management, Band 41)

Erschienen 2002. - paperback

Produktart:
📚 Bücher
Autor(en):
Caspar, Mirko:
Anbieter:
Antiquariat Kretschmann
Bestell-Nr.:
58580
Lagerfach:
V2778
Katalog:
Varia
ISBN:
3631396953
EAN:
9783631396957
Stichworte:

Hardcover, Softcover, Medien, Kommunikation, Management, spezifischer, Bereiche, LANGUAGE, ARTS, DISCIPLINES, Communication, Studies, Marken, Markenkonzepte, Marktforschung

Angebotene Zahlungsarten
Rechnung/Überweisung
gebraucht, sehr gut20,00 EUR zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: Mirko Caspar Verlag: Peter Lang Verlag,

Sparen Sie Versandkosten bei Antiquariat Kretschmann durch den Kauf weiterer Artikel