Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Profit durch Power Pricing Strategien aktiver Preispolitik Strategien aktiver Preispolitik. Das Handbuch für die optimale Preisgestaltung [Gebundene Ausgabe] Hermann Simon (Autor), Robert J. Dolan (Autor), Jürgen Ulrich Lorenz (Übersetzer) Zwei international führende Experten stellen ihre neuesten und bahnbrechenden Erkenntnisse auf dem Gebiet der Preisfindung auf nationalen und internationalen Märkten vor. Sie beschreiben detailliert, wie sich Gewinne durch eine effiziente Preisfindung signifikant verbessern lassen. Profit durch Power Pricing ist daher ein Buch, das jeder Manager kennen sollte. Über den Autor:Professor Dr. Hermann Simon ist Vorsitzender der Geschäftsleitung von Simon, Kucher & Partners in Bonn und Cambridge/Massachusetts. Bis 1995 war er Inhaber des Lehrstuhls für Management und Marketing in der Johannes Gutenberg Universität in Mainz. Simon absolvierte Gastprofessuren an verschiedenen Universitäten wie der Harvard Business School, der Stanford University, der Keio University, Tokio, und vielen anderen. Im Moment ist er Gastprofessor an der London Business School und außerdem regelmäßiger Kolumnist im `manager magazin`.
Bild 1 von 1

Profit durch Power Pricing Strategien aktiver Preispolitik Strategien aktiver Preispolitik. Das Handbuch für die optimale Preisgestaltung [Gebundene Ausgabe] Hermann Simon (Autor), Robert J. Dolan (Autor), Jürgen Ulrich Lorenz (Übersetzer) Zwei international führende Experten stellen ihre neuesten und bahnbrechenden Erkenntnisse auf dem Gebiet der Preisfindung auf nationalen und internationalen Märkten vor. Sie beschreiben detailliert, wie sich Gewinne durch eine effiziente Preisfindung signifikant verbessern lassen. Profit durch Power Pricing ist daher ein Buch, das jeder Manager kennen sollte. Über den Autor:Professor Dr. Hermann Simon ist Vorsitzender der Geschäftsleitung von Simon, Kucher & Partners in Bonn und Cambridge/Massachusetts. Bis 1995 war er Inhaber des Lehrstuhls für Management und Marketing in der Johannes Gutenberg Universität in Mainz. Simon absolvierte Gastprofessuren an verschiedenen Universitäten wie der Harvard Business School, der Stanford University, der Keio University, Tokio, und vielen anderen. Im Moment ist er Gastprofessor an der London Business School und außerdem regelmäßiger Kolumnist im `manager magazin`.

1997 - Softcover 384 S. 23,2 x 15,9 x 2,7 cm

Produktart:
📚 Bücher
Autor(en):
Hermann Simon (Autor), Robert J. Dolan (Autor), Jürgen Ulrich Lorenz (Übersetzer)
Anbieter:
BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE
Bestell-Nr.:
BN15718
Katalog:
Medizin / Pharmazie / HNO
Sammlung(en):
ISBN:
3593358026
EAN:
9783593358024
Stichworte:

Zwei, international, führende, Experten, stellen, neuesten, bahnbrechenden, Erkenntnisse, Gebiet, Preisfindung, nationalen, internationalen, Märkten, beschreiben, detailliert, Gewinne, effiziente, signifikant, verbessern, lassen, Profit, Power, Pricing, Buch, Manager, kennen, Über, AutorProfessor, Hermann, Simon, Vorsitzender, Geschäftsleitung, Kucher, Partners, Bonn, Cambridge, Massachusetts, 1995, Inhaber, Lehrstuhls, Management, Marketing, Johannes, Gutenberg, Universität, Mainz, absolvierte, Gastprofessuren, verschiedenen, Universitäten, Harvard, Business, School, Stanford, University, Keio, Tokio, Moment, Gastprofessor, London, regelmäßiger, Kolumnist, manager, magazin

Angebotene Zahlungsarten
Vorauskasse, Rechnung/Überweisung (Vorauszahlung vorbehalten)
gebraucht, sehr gut59,00 EUR zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: Hermann Simon, Robert J. Dolan, Jürgen Ulrich Lor… Verlag: Campus Verlag

Sparen Sie Versandkosten bei BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA… durch den Kauf weiterer Artikel