Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Relationship Marketing: Gaining Competitive Advantage Through Customer Satisfaction and Customer Retention
Bild 1 von 1
[BUCH]

Relationship Marketing: Gaining Competitive Advantage Through Customer Satisfaction and Customer Retention

Erschienen 24.01.2000. - 23,4 x 15,7 x 3,3 cm, Gebundene Ausgabe

Produktart:
📚 Bücher
Autor(en):
Hennig-Thurau, Thorsten and Ursula Hansen
Anbieter:
Mosakowski GbR
Bestell-Nr.:
398352
Lagerfach:
N02710
Katalog:
Alle Bücher
Sammlung(en):
ISBN:
3540669426
EAN:
9783540669425
Stichworte:

BUCH

Angebotene Zahlungsarten
Vorauskasse, PayPal
gebraucht, sehr gut27,25 EUR zzgl. 3,90 EUR Verpackung & Versand

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: Thorsten Hennig-Thurau, Ursula Hansen Verlag: Springer,

Sparen Sie Versandkosten bei Mosakowski GbR durch den Kauf weiterer Artikel