Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Optimal Bundling  - Marketing Strategies for Improving Economic Performance
Bild 1 von 1

Optimal Bundling

Marketing Strategies for Improving Economic Performance

1999 - Erschienen 1999.

Produktart:
📚 Bücher
Autor(en):
Fuerderer, Ralph, Andreas Herrmann und Georg Wuebker:
Anbieter:
Buchpark GmbH
Bestell-Nr.:
6475992
Katalog:
Varia
ISBN:
3540652477
EAN:
9783540652472
Stichworte:

marketing, pricing, product, development, Bundling, Fertigungssteuerung, Preissetzung, Produktentwicklung, production, management, Optimization, design

Angebotene Zahlungsarten
Vorauskasse, PayPal
gebraucht, sehr gut 7,04 EUR 6,34 EUR Kostenloser Versand
Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024

Andere Kunden interessierten sich auch für folgende Artikel

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: Ralph Fuerderer, Andreas Herrmann, Georg Wuebker Verlag: Springer Berlin,

Sparen Sie Versandkosten bei Buchpark GmbH durch den Kauf weiterer Artikel