Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Strategisches Business-to-Business-Marketing : mit 54 Tabellen.
Bild 1 von 1

Strategisches Business-to-Business-Marketing : mit 54 Tabellen.

2. Aufl. - Erschienen 2002. - Hardcover

Produktart:
📚 Bücher
Autor(en):
Kleinaltenkamp, Michael (Hrsg.):
Anbieter:
Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG
Bestell-Nr.:
577479
Lagerfach:
D
Katalog:
Ökonomie-allgemein
Sammlung(en):
ISBN:
3540440909
EAN:
9783540440901
Stichworte:

Investitionsgütermarketing, Business-to-Business-Marketing, Lehrbuch, Wirtschaft

Angebotene Zahlungsarten
Rechnung/Überweisung (Vorauszahlung vorbehalten), Visa, Euro-Card Master-Card, PayPal
gebraucht, gut12,30 EURKostenloser Versand

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: Michael Kleinaltenkamp Verlag: Berlin, Springer,

Sparen Sie Versandkosten bei Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG durch den Kauf weiterer Artikel