Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Marktforschung und Datenanalyse mit EXCEL. Moderne Software zur professionellen Datenanalyse [Gebundene Ausgabe] Gerhard Reiter (Autor), Gert Matthäus (Autor) An einem durchgehenden praktischen Fall - eine Marktforschungsuntersuchung mittels einer Fragebogenaktion - werden die Branchen Marktforschung und Datenanalyse mit EXCEL gut verständlich und nachvollziehbar dargestellt. Themen des Buches sind Der Forschungsprozeß - Codierung der Daten - Datenerfassung und Datenaufbereitung mit EXCEL 5. 0 - Univariate Datenanalyse - Bivariate Datenanalyse Induktive Datenanalyse - Präsentation der Ergebnisse Marktforschung und Datenanalyse mit EXCEL Moderne Software zur professionellen Datenanalyse Oldenbourg Wissenschaftsverlag ISBN 3-486-23466-8 / 3486234668 ISBN-13 978-3-486-23466-4 / 9783486234664
Bild 1 von 1

Marktforschung und Datenanalyse mit EXCEL. Moderne Software zur professionellen Datenanalyse [Gebundene Ausgabe] Gerhard Reiter (Autor), Gert Matthäus (Autor) An einem durchgehenden praktischen Fall - eine Marktforschungsuntersuchung mittels einer Fragebogenaktion - werden die Branchen Marktforschung und Datenanalyse mit EXCEL gut verständlich und nachvollziehbar dargestellt. Themen des Buches sind Der Forschungsprozeß - Codierung der Daten - Datenerfassung und Datenaufbereitung mit EXCEL 5. 0 - Univariate Datenanalyse - Bivariate Datenanalyse Induktive Datenanalyse - Präsentation der Ergebnisse Marktforschung und Datenanalyse mit EXCEL Moderne Software zur professionellen Datenanalyse Oldenbourg Wissenschaftsverlag ISBN 3-486-23466-8 / 3486234668 ISBN-13 978-3-486-23466-4 / 9783486234664

2000 - Hardcover 300 S. 24 x 17,2 x 3 cm

Produktart:
📚 Bücher
Autor(en):
Gerhard Reiter (Autor), Gert Matthäus (Autor)
Anbieter:
BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE
Bestell-Nr.:
BN16641
Katalog:
Medizin / Pharmazie / HNO
Sammlung(en):
ISBN:
3486234668
EAN:
9783486234664
Stichworte:

durchgehenden, praktischen, Fall, Marktforschungsuntersuchung, mittels, Fragebogenaktion, Branchen, Marktforschung, Datenanalyse, EXCEL, verständlich, nachvollziehbar, dargestellt, Themen, Buches, Forschungsprozeß, Codierung, Daten, Datenerfassung, Datenaufbereitung, Univariate, Bivariate, Induktive, Präsentation, Ergebnisse, Moderne, Software, professionellen, Oldenbourg, Wissenschaftsverlag, ISBN, 3-486-23466-8, 3486234668, ISBN-13, 978-3-486-23466-4, 9783486234664, [Gebundene, Ausgabe], Gerhard, Reiter, (Autor), Gert, Matthäus

Angebotene Zahlungsarten
Vorauskasse, Rechnung/Überweisung (Vorauszahlung vorbehalten)
gebraucht, sehr gut68,90 EUR zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: Gerhard Reiter, Gert Matthäus Verlag: Oldenbourg Wissenschaftsverlag

Sparen Sie Versandkosten bei BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA… durch den Kauf weiterer Artikel