Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Die 100 größten Marken-Flops [Gebundene Ausgabe] Matt Haig (Autor)
Bild 1 von 1

Die 100 größten Marken-Flops [Gebundene Ausgabe] Matt Haig (Autor)

2004 - Hardcover 254 S. 24,4 x 17,6 x 2,6 cm

Produktart:
📚 Bücher
Autor(en):
Matt Haig
Anbieter:
BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE
Bestell-Nr.:
BN13901
Katalog:
Medizin / Pharmazie / HNO
Sammlung(en):
ISBN:
3478255600
EAN:
9783478255608
Stichworte:

Erfolgsgeschichten, weltweiten, Markennamen, kennt, Spannender, meistens, amüsanter, Geschichten, Flops, Markenwelt, bizarre, Produktideen, merkwürdige, Markenerweiterungen, klassische, Markt-Fehleinschätzungen, PR-Desaster, Schwierigkeiten, Produkt, fremden, Land, platzierenHier, augenzwinkern, aufgedeckt, Marketing-Pleiten, -Pannen, Firmen, unterliefen

Angebotene Zahlungsarten
Vorauskasse, Rechnung/Überweisung (Vorauszahlung vorbehalten)
gebraucht, sehr gut157,90 EUR zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: Matt Haig Verlag: Moderne Industrie

Sparen Sie Versandkosten bei BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA… durch den Kauf weiterer Artikel