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Innovationsmanagement in der Serviceindustrie Grundlagen, Praxisbeispiele und Perspektiven [Gebundene Ausgabe] Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaftslehre Wirtschaftslehre Betriebswirt Industrie Informationsmanagement Innovation Innovationsmanager innovatives Management Service Servicebereich Serviceindustrie Servicemanagement BWL Unternehmensführung Wirtschaft Betriebswirtschaft Managing Klaus Schmidt (Autor), Ronald Gleich (Autor), Ansgar Richter (Autor)
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Innovationsmanagement in der Serviceindustrie Grundlagen, Praxisbeispiele und Perspektiven [Gebundene Ausgabe] Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaftslehre Wirtschaftslehre Betriebswirt Industrie Informationsmanagement Innovation Innovationsmanager innovatives Management Service Servicebereich Serviceindustrie Servicemanagement BWL Unternehmensführung Wirtschaft Betriebswirtschaft Managing Klaus Schmidt (Autor), Ronald Gleich (Autor), Ansgar Richter (Autor)

2007 - Hardcover 448 S. 24 x 17,4 x 3,8 cm

Produktart:
📚 Bücher
Autor(en):
Klaus Schmidt (Autor), Ronald Gleich (Autor), Ansgar Richter (Autor)
Anbieter:
BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE
Bestell-Nr.:
BN26647
Katalog:
Medizin / Pharmazie / HNO
Sammlung(en):
ISBN:
3448086339
EAN:
9783448086331
Stichworte:

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Angebotene Zahlungsarten
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