Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Der blaue Ozean als Strategie : wie man neue Märkte schafft, wo es keine Konkurrenz gibt.   - Aus dem Amerikan. von Ingrid Proß-Gill
Bild 1 von 1

Der blaue Ozean als Strategie : wie man neue Märkte schafft, wo es keine Konkurrenz gibt.

Aus dem Amerikan. von Ingrid Proß-Gill

1.Auflage, ERSTAUSGABE. - Erschienen 2005. - Originalpappband.

  • Erstausgabe
Produktart:
📚 Bücher
Autor(en):
Kim, W. Chan und Renée Mauborgne:
Anbieter:
Chiemgauer Internet Antiquariat GbR
Bestell-Nr.:
222571
Katalog:
Wirtschaft / Wirtschaftsgeschichte / Wirtschaftswissenschaft / Volkswirtschaft
ISBN:
3446402179
EAN:
9783446402171
Stichworte:

Markterschließung, Management, Markt, Erschließung

Angebotene Zahlungsarten
Vorauskasse, Rechnung/Überweisung, Rechnung/Überweisung (Vorauszahlung vorbehalten), PayPal
gebraucht, wie neu13,50 EUR zzgl. 3,95 EUR Verpackung & Versand

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: W. Chan Kim, Renée Mauborgne Verlag: München ; Wien : Hanser,

Sparen Sie Versandkosten bei Chiemgauer Internet Antiquariat GbR durch den Kauf weiterer Artikel