Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Quantitative Marketingforschung in Deutschland. Festschrift für Klaus Peter Kaas zum 65. Geburtstag. [Entrepreneurship, Marketing, Innovation, Bd. 1].
Bild 1 von 1

Quantitative Marketingforschung in Deutschland. Festschrift für Klaus Peter Kaas zum 65. Geburtstag. [Entrepreneurship, Marketing, Innovation, Bd. 1].

Erschienen 2005. - Softcover/Paperback

Produktart:
📚 Bücher
Autor(en):
Posselt, Thorsten (Hg.) und Klaus Peter (Gefeierter) Kaas:
Anbieter:
Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG
Bestell-Nr.:
826397
Lagerfach:
A
Katalog:
Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing
Sammlung(en):
ISBN:
3428119738
EAN:
9783428119738
Stichworte:

Marketingforschung, Aufsatzsammlung, Management

Angebotene Zahlungsarten
Rechnung/Überweisung (Vorauszahlung vorbehalten), Visa, Euro-Card Master-Card, PayPal
gebraucht, sehr gut15,90 EURKostenloser Versand

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: Thorsten ; Posselt, Klaus Peter (Gefeierter); Kaas Verlag: Berlin, Duncker und Humblot,

Sparen Sie Versandkosten bei Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG durch den Kauf weiterer Artikel