Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Marketing . - Grundlagen der Absatzpolitk : mit Fallstudien Einführung und Relaunch des VW-Golf
Bild 1 von 1

Marketing . - Grundlagen der Absatzpolitk : mit Fallstudien Einführung und Relaunch des VW-Golf

Erschienen 1989. - Pp.

Produktart:
📚 Bücher
Autor(en):
Diverse:
Anbieter:
BRUDDENBOOKS Lübeck
Bestell-Nr.:
69272
Katalog:
Wirtschaft
Sammlung(en):
ISBN:
340969014X
EAN:
9783409690140
Stichworte:

Marketing

Angebotene Zahlungsarten
Rechnung/Überweisung (Vorauszahlung vorbehalten), PayPal
gebraucht, gut13,80 EUR zzgl. 5,80 EUR Verpackung & Versand

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: Diverse Verlag: Wiesbaden : Gabler,

Sparen Sie Versandkosten bei BRUDDENBOOKS Lübeck durch den Kauf weiterer Artikel