Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Konflikt und Kooperation in Absatzkanälen : ein Beitr. z. verhaltensorientierten Marketingtheorie.   - Schriftenreihe Unternehmensführung und Marketing ; Bd. 5
Bild 1 von 1

Konflikt und Kooperation in Absatzkanälen : ein Beitr. z. verhaltensorientierten Marketingtheorie.

Schriftenreihe Unternehmensführung und Marketing ; Bd. 5

Erschienen 1975. - Broschiert

Produktart:
📚 Bücher
Autor(en):
Steffenhagen, Hartwig:
Anbieter:
Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG
Bestell-Nr.:
1555593
Katalog:
604 Wirtschaft
Sammlung(en):
ISBN:
3409362711
EAN:
9783409362719
Stichworte:

Distribution, Wirtsch, Sozialer, Konflikt, Kooperation, →, Zusammenarbeit, Zwischenbetriebliche, Absatzmanagement, Absatz, Wirtschaftswissenschaften, Sozialwissenschaften

Angebotene Zahlungsarten
Rechnung/Überweisung (Vorauszahlung vorbehalten), PayPal
gebraucht, gut7,45 EUR zzgl. 2,90 EUR Verpackung & Versand

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: Hartwig Steffenhagen Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler

Sparen Sie Versandkosten bei Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG durch den Kauf weiterer Artikel