Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Strategische Unternehmensführung und Marketing (Softcover)  - Beiträge zur Marktorientierten Unternehmenspolitik
Bild 1 von 1

Strategische Unternehmensführung und Marketing (Softcover)

Beiträge zur Marktorientierten Unternehmenspolitik

Softcover reprint of the original 1st ed. 1988 - Erschienen 01.01.1988 - Kartoniert, 420 Seiten, 244mm x 170mm x 23mm, Sprache(n): ger

Produktart:
📚 Bücher
Anbieter:
MARZIES Buch- und Medienhandel
Bestell-Nr.:
A25927916
Kategorie(n):
ISBN:
3409136134
EAN:
9783409136136
Stichworte:

Einzelhandel, Erfolgsfaktor, Globalisierung, HandelsKommunikation, Marketingstrategie, Märkte, Strategie, Strukturwandel, Vertrieb, Wettbewerb, StrategischeUnternehmensführung, Absatz / Marketing, Marketing, Vermarktung, Führung / Unternehmensführung, Unternehmensführung

Angebotene Zahlungsarten
Vorauskasse, PayPal
Neuware
Neuware54,99 EURKostenloser Versand

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: Heribert Meffert Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler