Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Dienstleistungsinnovationen: Forum Dienstleistungsmanagement von Manfred Bruhn (Herausgeber) Entwicklung von Innovationen im Dienstleistungsbereich - Welche Rahmenkonzepte fördern die Erstellung neuer Dienstleistungen (z. B. Service Engineering)? - Welche Methoden und Instrumente sind bei der Generierung von Dienstleistungsinnovationen anzuwenden? - Was ist bei der Vorbereitung und Markteinführung von neuen Dienstleistungen zu beachten? - Wie sieht die Kunden- und Mitarbeiterintegration bei Innovationsprozessen aus? - Wie kann der Erfolg von Dienstleistungsinnovationen, z. B. mittels Testverfahren, gemessen werden? - Wie erfolgt die Organisation des Innovationsmanagements? - Sind branchenspezifische Besonderheiten von Innovationsprozessen zu beachten? Führungskräfte aus den klassischen Dienstleistungsbranchen Sachgüterunternehmen Serviceprofilierung Basler Kantonalbank Services Service Management
Bild 1 von 1

Dienstleistungsinnovationen: Forum Dienstleistungsmanagement von Manfred Bruhn (Herausgeber) Entwicklung von Innovationen im Dienstleistungsbereich - Welche Rahmenkonzepte fördern die Erstellung neuer Dienstleistungen (z. B. Service Engineering)? - Welche Methoden und Instrumente sind bei der Generierung von Dienstleistungsinnovationen anzuwenden? - Was ist bei der Vorbereitung und Markteinführung von neuen Dienstleistungen zu beachten? - Wie sieht die Kunden- und Mitarbeiterintegration bei Innovationsprozessen aus? - Wie kann der Erfolg von Dienstleistungsinnovationen, z. B. mittels Testverfahren, gemessen werden? - Wie erfolgt die Organisation des Innovationsmanagements? - Sind branchenspezifische Besonderheiten von Innovationsprozessen zu beachten? Führungskräfte aus den klassischen Dienstleistungsbranchen Sachgüterunternehmen Serviceprofilierung Basler Kantonalbank Services Service Management

2004 - Hardcover 580 S. 24 x 16,8 x 3,3 cm

Produktart:
📚 Bücher
Autor(en):
Manfred Bruhn
Anbieter:
BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE
Bestell-Nr.:
BN27661
Katalog:
Wirtschaft / Werbung / Controlling
Sammlung(en):
ISBN:
3409124187
EAN:
9783409124188
Stichworte:

Forum, Dienstleistungsmanagement, Fortsetzung, Jahrbuches, zeigen, renommierte, Autoren, komplexe, Aufgabe, Entwicklung, Innovationen, Dienstleistungsbereich, optimal, gelöst, aktuell, BuchrückseiteIm, nehmen, Stellung, folgenden, Fragen-, Welche, Rahmenkonzepte, fördern, Erstellung, neuer, Dienstleistungen, Service, Engineering), Methoden, Instrumente, Generierung, Dienstleistungsinnovationen, anzuwenden, Vorbereitung, Markteinführung, beachten, sieht, Kunden-, Mitarbeiterintegration, Innovationsprozessen, Erfolg, mittels, Testverfahren, gemessen, erfolgt, Organisation, Innovationsmanagements, Sind, branchenspezifische, Besonderheiten, wendet, Führungskräfte, klassischen, Dienstleistungsbranchen, Sachgüterunternehmen, Serviceprofilierung, anstreben, Wissenschaftler, Studierende, erscheint, freundlicher, Unterstützung, Basler, Kantonalbank

Angebotene Zahlungsarten
Vorauskasse, Rechnung/Überweisung (Vorauszahlung vorbehalten)
gebraucht, sehr gut56,90 EUR zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: Manfred Bruhn Verlag: Springer Gabler

Sparen Sie Versandkosten bei BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA… durch den Kauf weiterer Artikel