Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Marken-Design. Marken entwickeln, Markenstrategien erfolgreich umsetzen. Marketing zwischen Theorie & Praxis.
Bild 1 von 1

Marken-Design. Marken entwickeln, Markenstrategien erfolgreich umsetzen. Marketing zwischen Theorie & Praxis.

Erschienen 1999. - 24 cm, Taschenbuch.

Produktart:
📚 Bücher
Autor(en):
Linxweiler, Richard und MTP e.V. Alumni (Herausgeber):
Anbieter:
Antiquariat Gallenberger
Bestell-Nr.:
24626
Lagerfach:
161
Katalog:
Wirtschaft
Sammlung(en):
ISBN:
3409114211
EAN:
9783409114219
Stichworte:

Markenpolitik, Wirtschaft

Angebotene Zahlungsarten
Vorauskasse, Rechnung/Überweisung, Rechnung/Überweisung (Vorauszahlung vorbehalten), PayPal
gebraucht, gut 17,70 EUR 15,93 EUR Kostenloser Versand
Sonderaktion: 10% Rabatt bis 13.05.2024

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: Richard Linxweiler, MTP e.V. Alumni Verlag: Wiesbaden: Gabler Verlag,

Sparen Sie Versandkosten bei Antiquariat Gallenberger durch den Kauf weiterer Artikel