Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Imitationsmarketing  - Die irreführende Produktvermarktung nach Art. 6 Abs. 2 lit.a UGP-RL, § 5 Abs. 2 UWG
Bild 1 von 1

Imitationsmarketing

Die irreführende Produktvermarktung nach Art. 6 Abs. 2 lit.a UGP-RL, § 5 Abs. 2 UWG

Erschienen 2011.

Produktart:
📚 Bücher
Autor(en):
Schork, Daniela:
Anbieter:
Buchpark GmbH
Bestell-Nr.:
110342672
Katalog:
Varia
ISBN:
3161509277
EAN:
9783161509278
Stichworte:

Irreführung, Verwechslungsgefahr, Verbraucherschutz, Lauterkeit

Angebotene Zahlungsarten
Vorauskasse, PayPal
gebraucht, sehr gut 99,60 EUR 89,64 EUR Kostenloser Versand
Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: Daniela Schork Verlag: Mohr Siebeck,

Sparen Sie Versandkosten bei Buchpark GmbH durch den Kauf weiterer Artikel