Wirtschaft / Werbung / Betriebswirtschaftslehre von Versandantiquariat Jena Herr Pikur
Betriebswirtschaftslehre der Mittel- und Kleinbetriebe - Größenspezifische Probleme und Möglichkeit…
von Hans-Christian Pfohl Verlag: Schmidt, Erich
4. Auflage 2006 Taschenbuch 464 S. 210x144 mm mak. Bibl. Titel Betriebswirtschaftslehre der Mittel- und Kleinbetriebe : größenspezifische Probleme und Möglichkeiten zu ihrer Lösung / hrsg. von Hans-Christian Pfohl. Mit Beitr. von Ulli Arnold ... Person(en) Pfohl, Hans-Christian (Herausgeber) Arno…
Starthilfe Finanz- und Rechnungswesen
von Bernd Britzelmaier Verlag: Vieweg & Teubner
1. Auflage 2003 Taschenbuch 107 S. 240x170 mm mak. Bibl. Titel Starthilfe Finanz- und Rechnungswesen / Bernd Britzelmaier ; Klaus Dittrich ; Roman Macha Person(en) Britzelmaier, Bernd (Verfasser) Dittrich, Klaus (Verfasser) Macha, Roman (Verfasser) Verlag Stuttgart ; Leipzig ; Wiesbaden : Teubner…
E-Commerce in der Logistik: Quantensprung oder business als usual
von Jürgen Weber Verlag: Haupt Verlag
2002 Taschenbuch 151 S. 225x155 mm mak. Bibl. Titel E-Commerce in der Logistik: Quantensprung oder business as usual? : Ergebnisse einer explorativen Marktuntersuchung ; aktuelle Trends in der Logistik unter dem Einfluss von E-Commerce / Jürgen Weber ... Person(en) Weber, Jürgen (Mitwirkender) V…
Work Life Balance. Motor für wirtschaftliches Wachstum und gesellschaftliche Stabilität
von Senioren Familie
2005 Heft/Zeitschrift 50 S. mak. Bibl.
Unternehmensbewertung der Mittel- und Kleinbetriebe - Betriebswirtschaftliche Verfahrensweisen
von Stefan Behringer Verlag: Schmidt, Erich
4. Auflage 2009 Taschenbuch 339 S. 210x144 mm mak. Bibl. Titel Unternehmensbewertung der Mittel- und Kleinbetriebe : betriebswirtschaftliche Verfahrensweisen / von Stefan Behringer Person(en) Behringer, Stefan (Verfasser) Ausgabe 4., neu bearb. und erw. Aufl. Verlag Berlin : Erich Schmidt Zeitlic…
Kosten steuern : ein strategischer Leitfaden
von David Doyle Verlag: Wirtschaftsverlag Ueberreuter
1994 Hardcover/gebunden 224 S. 170x240 mm mak. Bibl. Titel Kosten steuern : ein strategischer Leitfaden / David Doyle. [Aus dem Engl. von Stephan Gebauer und Annemarie Pumpernig] Person(en) Doyle, David (Verfasser) Werk(e) Cost control (dt.) Verlag Wien : Ueberreuter Zeitliche Einordnung Erschei…
Innovationsorientierte kleine Unternehmen - Wie Sie mit neuen Produkten neue Märkte erschließen
von Franz Pleschak Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
1994 Taschenbuch 253 S. 210x148 mm mak. Bibl. Titel Innovationsorientierte kleine Unternehmen : wie Sie mit neuen Produkten neue Märkte erschliessen / Franz Pleschak ; Helmut Sabisch ; Udo Wupperfeld Person(en) Pleschak, Franz (Verfasser) Sabisch, Helmut (Verfasser) Wupperfeld, Udo (Verfasser) V…
Zur Theorie der Unternehmung - Schriften und Reden von Erich Gutenberg Aus dem Nachlaß
von Horst Albach Verlag: Springer Berlin
1989 Hardcover 301 S. 216x140 mm Mak. Bibl.
Total Quality Learning - Ein Leitfaden für lermende Unternehmen
von Herbert Schnauber Verlag: Springer Berlin
1997 Hardcover 224 S. 235x155 mm mak. Bibl. Titel Total quality learning : ein Leitfaden für lernende Unternehmen / Herbert Schnauber ... Person(en) Schnauber, Herbert (Mitwirkender) Verlag Berlin ; Heidelberg ; Singapur ; Tokio ; New York ; Barcelona ; Budapest ; Hongkong ; London ; Mailand ; P…