Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Ingenieurwissenschaften, Sammler von padam-Bücher und Bilder Andreas Schüller

Elektrizitätstarife: Untersuchungen über Gestaltung von Grundgebührstarifen für Kleinabnehmer.

Elektrizitätstarife: Untersuchungen über Gestaltung von Grundgebührstarifen für Kleinabnehmer.

von A. (Adolf) Verlag: Berlin Verlag der Vereinigung der Elektrizitätswe…

1932 Leinen 8° - Oktavformat (bis 25 cm Rückenhöhe) Mit 56 Abb. Adolf Pirrung (1878-1965) war ein bedeutender deutscher Ingenieur und Elektrizitätswirtschaftler. In den 20er Jahren war er wegweisend mit der Einführung der Grundpreistarife für ganz Deutschland. Nach dem Krieg kümmerte er sich u…

gebraucht
Bestell-Nr.: 006115

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

120,00 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand