Marketing & Verkauf von getbooks GmbH Pia Köllner
Wettbewerbsstrategien im Pharmamarkt
Gebundene Ausgabe Gepflegtes ehemaliges Bibliotheksexemplar mit den üblichen Kennzeichnungen (z.B. Barcode und Inventarisierungsnummer); in der Regel foliiert (Umschlag aus selbstklebender Folie). Zustand unter Berücksichtigung des Alters gut. Tagesaktueller, sicherer und weltweiter Versand. Wi…
Produktionsabläufe eines Werbefilms von der Idee bis zur Ausstrahlung: Anhand des Werbelfilms: smar…
von Christof Gruber Verlag: VDM Verlag,
2015. Taschenbuch 212 Seiten Gebrauchtexemplar aus Rücksendung mit kleinem Fehler aus Versand. Zustand fast wie neu. Tagesaktueller, sicherer und weltweiter Versand. Wir liefern grundsätzlich mit beigelegter Rechnung. 1330643.01
diagnose sozialen verhaltens. ein kurs im medienverbund fernsehen - handbuch - seminare.
von Hagener Verlag: Hoffmann & Campe,
1972. Taschenbuch Gepflegtes Gebraucht-/Antiquariatsexemplar. Zustand unter Berücksichtigung des Alters gut. Tagesaktueller, sicherer und weltweiter Versand. Wir liefern grundsätzlich mit beiliegender Rechnung. 994345.01
Handbook of Modern Marketing
von Victor P. Buell Verlag: McGraw Hill Higher Education,
1970. Gebundene Ausgabe 1600 Seiten Ehemaliges Bibliotheksexemplar mit den üblichen Kennzeichnungen (z.B. Barcode und Inventarisierungsnummer); und sichtbaren Gebrauchsspuren; in der Regel foliiert (Umschlag aus selbstklebender Folie). Zustand unter Berücksichtigung des Alters akzeptabel. Tagesak…
Marketing
von Weldon J. Taylor Verlag: South-Western,
1988. Taschenbuch 484 Seiten Ehemaliges Bibliotheksexemplar mit den üblichen Kennzeichnungen (z.B. Barcode und Inventarisierungsnummer); und sichtbaren Gebrauchsspuren; in der Regel foliiert (Umschlag aus selbstklebender Folie). Zustand unter Berücksichtigung des Alters akzeptabel. Tagesaktueller…
Gesellschaftsorientiertes Marketing. Marktorientierte Unternehmungspolitik im Wandel
von Eduard Fässler Verlag: Bern , Stuttgart : Haupt,,
1989. Broschiert Gepflegtes ehemaliges Bibliotheksexemplar mit den üblichen Kennzeichnungen (z.B. Barcode und Inventarisierungsnummer); in der Regel foliiert (Umschlag aus selbstklebender Folie). Zustand unter Berücksichtigung des Alters gut. Tagesaktueller, sicherer und weltweiter Versand. Wir…
Betriebswirtschaftliche Marktforschung
von Erich Schäfer Verlag: Girardet,
1955. Broschiert 156 Seiten Umschlag stark berieben und im Buchrücken beschädigt, Buchblock löst sich vom Einband ( Ehemaliges Bibliotheksexemplar mit den üblichen Kennzeichnungen (z.B. Barcode und Inventarisierungsnummer); und sichtbaren Gebrauchsspuren; in der Regel foliiert (Umschlag aus selbs…
Public Relations Action (Business Management & Administration)
von Frank William Jefkins Verlag: Macmillan Education,
1989. Gebundene Ausgabe 136 Seiten Gepflegtes ehemaliges Bibliotheksexemplar mit den üblichen Kennzeichnungen (z.B. Barcode und Inventarisierungsnummer); in der Regel foliiert (Umschlag aus selbstklebender Folie). Zustand unter Berücksichtigung des Alters gut. Tagesaktueller, sicherer und weltwei…
Advertising: Planning, Implementation and Control
von David W. Nylen Verlag: South-Western,
1986. Gebundene Ausgabe 700 Seiten Gepflegtes ehemaliges Bibliotheksexemplar mit den üblichen Kennzeichnungen (z.B. Barcode und Inventarisierungsnummer); in der Regel foliiert (Umschlag aus selbstklebender Folie). Zustand unter Berücksichtigung des Alters gut. Tagesaktueller, sicherer und weltwei…
Vertriebsstrategien der Neunziger
Broschüre Gepflegtes ehemaliges Bibliotheksexemplar mit den üblichen Kennzeichnungen (z.B. Barcode und Inventarisierungsnummer); in der Regel foliiert (Umschlag aus selbstklebender Folie). Zustand unter Berücksichtigung des Alters gut. Tagesaktueller, sicherer und weltweiter Versand. Wir liefer…