E-Business von getbooks GmbH Pia Köllner
Technologies for E-Services: Third International Workshop, TES 2002, Hong Kong, China, August 23-24…
von Mei-Chun Hsu Verlag: Springer,
2008. Taschenbuch 184 Seiten Gepflegtes ehemaliges Bibliotheksexemplar mit den üblichen Kennzeichnungen (z.B. Barcode und Inventarisierungsnummer); in der Regel foliiert (Umschlag aus selbstklebender Folie). Zustand unter Berücksichtigung des Alters gut. Tagesaktueller, sicherer und weltweiter Ve…
Electronic Commerce - Die Technik: Technologie, Design und Implementierung
Verlag: Huethig GmbH,
2002. Broschiert 307 Seiten Gepflegtes ehemaliges Bibliotheksexemplar mit den üblichen Kennzeichnungen (z.B. Barcode und Inventarisierungsnummer); in der Regel foliiert (Umschlag aus selbstklebender Folie). Zustand unter Berücksichtigung des Alters gut. Tagesaktueller, sicherer und weltweiter Ver…
Einsatz von Open-Source-Software bei der Realisierung eines Onlineshops: Erstellung eines E-Commerc…
von Nelly Tannhäuser Verlag: Vdm Verlag Dr. Müller,
2008. Broschiert 160 Seiten Mängel-/Remittendenexemplar aus Rücksendung mit kleinem Fehler. Zustand sehr gut. Preisgebundene Bücher sind als Mängelexemplar gekennzeichnet (siehe Buchpreisbindungsgesetz). Tagesaktueller, sicherer und weltweiter Versand. Wir liefern grundsätzlich mit beigelegter Re…
Understanding the Future Internet
von Herve Couturier Verlag: Evolved Technologist,
2011. Taschenbuch 112 Seiten Sehr gepflegtes Gebraucht-/Antiquariatsexemplar. Zustand unter Berücksichtigung des Alters sehr gut. Tagesaktueller, sicherer und weltweiter Versand. Wir liefern grundsätzlich mit beiliegender Rechnung. 386951.01
E-Marketing: Capitalizing on Technology
von Brad Alan Kleindl Verlag: Thomson Learning,
2000. Taschenbuch 264 Seiten Gepflegtes Gebraucht-/Antiquariatsexemplar. Zustand unter Berücksichtigung des Alters gut. Tagesaktueller, sicherer und weltweiter Versand. Wir liefern grundsätzlich mit beiliegender Rechnung. 386956.01