Werbung / Advertising von "erlesenes" - Antiquariat und Buchhandlung Mag. J…
Wirksame Werbung. (Better Advertising).
von Herbert Casson Verlag: Berlin, Josef Singer,
1927. 8°. 124 S., 2 Bl., Orig.-Karton. Beiliegend ein Verlagsfolder. Vorderdeckel mit geringfügigen Gebrauchsspuren, sonst wohlerhalten und sauber.
Echt Kirstein´s Blockmalz - Gegen Husten u. Heisterkeit!
von Plakat -
Entwurf: S. Korani, Wien IX. 37 x 33,5 cm. Knitterungen und kleinerer Fleck am linken Rand.
"Austria" Maschinenschreibschule
von Eduard Paryzek Verlag: Wien, Austria-verlag,
1946. 4°. Mit 1 farbigen Tafel. 38 S., Orig.-Broschur nach Entwurf von Paryzek. Leichte Gebrauchsspuren. Schönes Exemplar.
Wirtschaftliche Werbekunde. Leitfaden für den Unterricht an Wirtschaftsschulen.
von Friedrich Schlieper Verlag: Stuttgart, Poeschel,
1929. 8°. XII, 148 S., Halbleinenband der Zeit mit aufkaschiertem Orig.-Deckel. - Über: Wirtschaftliche Werbekunde, Werbemittel (Werbebrief, Katalog, Inserat, Plakat, Werbegespräch, Schaufenster, Werbegeschenk, Marke, entwurf); Werbeplanung; usw. Titelei mehrfach gestempelt, davon 1 Bibl.-Aussch…
Das Plakat, Zeitschrift des Vereins der Plakatfreunde e. V. für Kunst und in derReklame. 11. Jahrga…
von Hans Plakatkunst - Sachs Verlag: Berlin, Das Plakat,
1920. 4°. Mit 1 mehrfärbigen ganzseitigen Holzschnitt von Karl Michel, zahlreichen Textabbildungen und 1 farb. Tafel mit Spielkartenentwürfen von Hans Nolpa. - Mit folgenden Textbeiträgen: Max Osborn: Karl Michel, Berlin; Adolf Behne: Kitsch-Kunst oder Kunst-Kitsch; Heinrich Höhn: Deutsche Spielka…
Les parfumeries L. T. Piver Paris.
von Reklame (Paris)
ca. 1900. 1 Bl., 17,8x11cm. Beidseitig färbig bedruckt. Sehr guter Zustand.
Die Werbe-Abteilung. Eine Vortragsreihe, abgehalten im Handelskammerkurs Frühjahr 1919.
von Albert Eugen Werbung - Hörwarter Verlag: Leipzig, Wien, Verlag Waldheim-Eberle,
1920. 8°. Mit 1 ganzs. Abbildungen und 1 Falttafel, 52 S., Halbleinenband der Zeit. - Aus dem Inhalt: Der Werbeplan; Das Ausarbeiten des Angebotes; Entwurf der Werbesachen; Die Prüfung der Werbesachen auf ihren Werbewert; Die Ausstreuung des Angebotes; Der Einkauf; usw. Titelei gebräunt und mehr…
Verkaufspraxis. Monatshefte für die Verkaufs-, Absatz- und Geschäftsförderung von Fabrikanten, Groß…
von Victor Vogt Verlag: Stuttgart, Forkel & Co.,
1936. 8°. 65 S., illustr. Orig.-Kart. Umschlag leicht angeschmutzt.
Erfolgreiche Kundenwerbung. Aufsätze und Arbeitsstücke aus der Werkstatt eines Kundenwerbers.
von Hans Weidenmüller-Leipzig Verlag: Werdau, Verlag von Oskar Meister,
1912. 4°. Mit zahlreichen teilweise montieren farb. Werbetafeln, 168 S. Orig.-Halbleinenband mit farb. Deckelschild. - Aus dem Inhalt: Von den Werbemitteln; Von den Werbekräften; Von den Werbehelfern; Von den Werbehindernissen; Von allgemeinen Werbgrundsätzen; Von der Ausbildung im Werbewesen. Bes…
3 Bände (7 Sprachen) -
von International Chamber of Commerce Verlag: Basel, Verlag für Recht und Gesellschaft,
(ca. 1944). 1. Terms Commonly Used in Distribution and Advertising / 2.Termes speciaux de la Distribution et de la Publicite / 3. Gebräuchliche Fachausdrücke in Handel und Werbung / 4. Termini d´uso del commercio e della pubblicita / 5. Nomenclador de la distribucion y de la publicidad / 6. Noemnc…