Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Management von bookmarathon Jeannine Rathjen

Innovation ist planbar : Analysen, Instrumente, Konzepte.   - André Vögtlin untersucht das Spannungsverhältnis zwischen den formulierten Unternehmenszielen und der Kreativität und zeigt Strategien, wie innovative Entwicklungen im Unternehmen zum Erfolg führen und forciert werden können.Mit dem Management-Tool Innovationswürfel gibt er all jenen Mitarbeitenden, die ihre beruflichen Aufgaben als CEO, Kadermitarbeiter oder Fachkraft aus einer unternehmerischen Perspektive verstehen wollen, ein Instrument in die Hand, unternehmerische Fantasie und Spontaneität im Betriebsalltag zu integrieren.

Innovation ist planbar : Analysen, Instrumente, Konzepte. - André Vögtlin untersucht das Spannung…

von André Vögtlin Verlag: Zürich : Orell Füssli,

2002. Gebunden mit Schutzumschlag 178 S. : graph. Darst. ; 23 cm mit Invovationswürfel als Bastelvorlage Leichte Lagerspuren! Ich habe vergessen ein Foto von dem Bastelblatt des Würfels zu machen, aber das Blatt liegt in dem Buch. Sie erhalten eine Rechnung mit der darin ausgewiesenen MwSt.

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 20128
ISBN: 3280050081

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

8,95 EUR

zzgl. 2,20 EUR Verpackung & Versand
Key-Account-Management : Geschäftsausweitung durch kundenbezogene Strategien.   - Stark verkauft, hoch gelobt, aktuell ergänzt: der Fachbuch-Klassiker fürs Key-Account-Management. Die Techniken, Methoden und Strategien, die Hans D. Sidow in seinem Grundlagenwerk verrät, zahlen sich in barer Münze aus. Denn wer weiß, wie er seine Hauptumsatzbringer 100-prozentig zufrieden stellt, sichert sich den Löwenanteil und hält im Wettbewerb alle Trümpfe in der Hand. Wissen, wie man sich an den Spitzenkunden orientiert, die gemeinsamen Geschäfte individualisiert und die Zusammenarbeit top-organisiert: Das öffnet die Türen zum Big Business sperrangelweit.

Key-Account-Management : Geschäftsausweitung durch kundenbezogene Strategien. - Stark verkauft, h…

von Hans D Sidow Verlag: Landsberg am Lech : mi,

8., aktualisierte und erw. Aufl. 2007. Pp. 271 S. : graph. Darst. ; 25 cm Leichte Lagerspuren! Sie erhalten eine Rechnung mit der darin ausgewiesenen MwSt.

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 19969
ISBN: 363603099X

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

13,79 EUR

zzgl. 2,40 EUR Verpackung & Versand