Wirtschaft / Marketing von Antiquariat Tuschik Wolfgang Tuschik
Deutscher Manufakturenführer. - Ein Reiseführer zu den schönsten Manufakturen Deutschlands. In Wo…
von Wigmar Bressel Verlag: Berlin, Hamburg / TEMPUS CORPORATE- ein Unternehm…
2. Auflage. 2015. Gr.-8°, Hardcover/Pappeinband. 296 S. Papier minimal nachgedunkelt, sonst gutes Exemplar. 9783945627129
Was man an der Harvard Business School nicht lernt. - [Aus dem Amerikanischen übersetzt von Ursul…
von Mark H McCormack Verlag: Landsberg/Lech, verlag moderne industrie,
1985. Gr.-8°, OPb. mit OSchU. 248 S. Schutzumschlag etwas fleckig und gering berieben, sonst gut erhalten. 3478329906
Den Markt im Griff! - Börsengewinne in jeder Situation. [Übersetzt aus dem Amerikanischen von Egbe…
von Martin Weiss Verlag: Kulmbach, Börsen-Medien,
2004. Gr.-8°, OPb. mit OSchU. 361 S. Neuwertiges, noch eingeschweißtes Exemplar. 3922669514
Energie-Report der Harvard Business School. - Mit einem Beitrag zur deutschen Energiesituation vo…
von Robert Stobaugh Verlag: Gütersloh u.a., Bertelsmann Club u.a.,
ca. 1980. 8°, Hardcover/Pappeinband. 494, (1) S. Einband und Schnitt gering fleckig, Kapitale etwas bestoßen, Fußschnitt etwas geschwärzt, Papier gering nachgedunkelt, sonst gut erhalten.
Spitzenkönner in der Werbung. - Was die erfolgreichsten Werber erfolgreich macht.
von Werner Vogel Verlag: Hünstetten, Möwe-Verlag,
1. Auflage. 1990. Gr.-8°, OPb. mit OSchU. 219 S, Schutzumschlag etwas bestoßen und berieben, Schnitt gering fleckig, Papier teilweise etwas nachgedunkelt, (vorne und hinten), sonst gutes Exemplar. 3925127097
Allgemeine Wirtschaftslehre für den Bankkaufmann / die Bankkauffrau.
von Gregor Wurm Verlag: Köln, Stam,
2. Auflage. 2000. Gr.-8°, Hardcover/Pappeinband. 560 S. Kapitale und hintere, obere Ecke etwas bestoßen, kleine Stoßstelle an hinterer Rückenkante, Bleistiftmarginalien auf Vorsatz, Papier gering nachgedunkelt, sonst gute Erhaltung. 9783823789208
The Long Tail. Der lange Schwanz. - Nischenprodukte statt Massenmarkt. Das Geschäft der Zukunft.…
von Chris Anderson Verlag: München, Carl Hanser,
2007. Gr.-8°, OPb. mit OSchU. XII, 287 S. Schutzumschlag etwas berieben und bestoßen; Kapitale gering bestoßen, sonst gutes Exemplar. 9783446409903
Click. - What Millions of People Are Doing Online and Why It Matters. [Unexpected Insights for Bu…
von Bill Tancer Verlag: New York, Hyperion,
First Edition. 2008. Gr.-8°, OPb. mit OSchU. xi, (1), 221 S. Schutzumschlag mit Einband verklebt (foliert), Papier geringfügig nachgedunkelt, sonst gutes Exemplar. Dust jacket glued to the cover (wrapped), paper slightly darkened, otherwise a good copy. 9781401323042
Immer gute Auftragslage! - Neue Kunden durch Personen-Marketing.
von Stephan Gebhardt-Seele Verlag: Wiesbaden, Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th…
2., ergänzte Auflage. 2005. 8°, Taschenbuch. 265 S. Einband gering berieben, Rücken etwas leserillig, Seitenschnitt gering fleckig, sonst in gutem Zustand. 9783409219228
E5 Method. - How this unusual and straightforward marketing method can deliver you more new custo…
von Todd Brown Verlag: Ohne Verlagsangabe, möglicherweise Raubdruck / No…
ca. 2020. 8°, Taschenbuch. 348 S. Einband gering berieben und bestoßen, Blockecken gering bestoßen, sonst gute Erhaltung. Cover lightly rubbed and bumped, block corners slightly bumped, otherwise in good condition. 9780992800376