Wirtschaft von Misterbook Klaus Ennsthaler
Ratingagenturen. - Funktionsweisen eines neuen politischen Herrschaftsinstruments.
von Christoph Prager Verlag: Mandelbaum
2012. 8°, Broschiert. 188 Seiten. Kritik & Utopie. Klappenbroschur. Gut erhalten.
Ermunterung zur Genossenschaft. - Miscellen zur Herkunft, Zustand und Weiterentwicklung einer Ide…
von Hans Hofinger Verlag: Theiss Verlag
1984. 8°, Broschiert. 222 Seiten. Klappenbroschur. Gut erhalten.
Der große Crash 1929. - Ursachen, Verlauf, Folgen.
von John Kenneth Galbraith Verlag: Finanzbuch Verlag
4., völlig überarbeitete Neuauflage. 2008. 8°, Hardcover/Pappeinband. 238 Seiten. Mit Schutzumschlag. Gut erhalten. Schutzumschlag etw. berieben u. kl. Randläsuren. Einmal gelesen. Innen sauber.
- Schutzumschlag
Körpersprache im Beruf. - Wie Sie andere überzeugen und begeistern.
von Monika Matschnig Verlag: GU / Gräfe und Unzer
2012. Gr.-8°, Broschiert. Zahlreiche Farbabbildungen. 192 Seiten. Klappenbroschur. Gut bis sehr gut erhalten. Einband wenig berieben u. min. bestossen. Innen sauber. Sichtlich ungelesen.
Seminar-, Tagungs- und Kongressmanagement. - Veranstaltungsdidaktik und -design, Projektmanagemen…
von Klaus Beckmann Verlag: Cornelsen
2. Auflage. 2006. 8°, Broschiert. 188 Seiten. AUMA: Ausstellungs- und Messe-Ausschuss der Deutschen Wirtschaft e.V. (Hrsg.). Das professionelle 1x1. Gut erhalten. Einband leicht bestossen. Wenige Seiten kl. Anstreichungen. Sonst innen sauber. Sichtlich ungelesen.
Mut zum Reichtum. - Der "Club der Millionäre" ist keine geschlossene Gesellschaft.
von Walter Hansmann Verlag: München, Universitas
1993. 8°, Hardcover/Pappeinband. 262 Seiten. Mit Schutzumschlag. Gut erhalten. Manche Seiten mit Leuchtstift-Anstreichungen.
- Schutzumschlag
Kopf an Kopf. - Hommage & Vision Direktvertrieb.
von Mario Wolfram Verlag: Verlag: Die 8 Werbegroup
2010. Gr.-8°, Hardcover/Pappeinband. Farb- und S/W Abbildungen. 136 Seiten. Stummer Diener zum Funkensprung. Change. Mit Schutzumschlag. Gut erhalten. Schutzumschlag etw. berieben u. kl. Randläsuren. Innen sauber. Sichtlich ungelesen.
PR für Dummies.
von Eric Yaverbaum Verlag: Weinheim, Wiley-VCH Verlag
2., aktualisisierte Auflage. 2007. Gr.-8°, Broschiert. 354 Seiten. Tue Gutes ... und rede darüber. Nutzen Sie die Kraft der Öffentlichkeitsarbeit. Den richtigen Umgang mit der Presse lernen. Eine PR-Strategie planen und optimal durchführen.Das PR-Handwerkszeug richtig anwenden: Zeitungsartikel, Pr…
Change handbook. - Zukunftsorientierte Großgruppen-Interventionen.
von Peggy, Holman Verlag: Carl-Auer-Systeme Verlag
Erste Auflage. 2002. 4°, Broschiert. 10 Faltblätter. Darstellungen. 279 Seiten. Gut erhalten. Einband etw. berieben. Namensstempel auf Vorsatz. Letzte Seite kl. Randläsuren. Innen sauber u. frisch. Sichtlich ungelesen.
- Erstausgabe
NLP für die Management-Praxis. - Finden Sie heraus, was anderen wichtig ist, und Sie besitzen den…
von Ian McDermott Verlag: Junfermann
1999. Gr.-8°, Broschiert. 254 Seiten. Ein Praxiskurs. Gut erhalten. Einband etw. berieben u. etw. bestossen. Schnitt etw. gebräunt u. wenig fleckig. Namenseintrag u. Namensstempel auf Titelblatt. Innen sauber.