Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Wirtschaft von Misterbook Klaus Ennsthaler

Management-Handbuch für Führungskräfte.   - Sich und seine Mitarbeiter zum Erfolg führen.

Management-Handbuch für Führungskräfte. - Sich und seine Mitarbeiter zum Erfolg führen.

von Werner Vogelauer Verlag: Wien, Manz Verlag

2003. 8°, Ringbuch. 16+12+109+208+168+48+89+70 Seiten. Mit 1. Ergänzungs-und Aktualisierungslieferung. Sehr selten. Gut erhalten. Minimale Gebrauchsspuren. Dicker A5-Ordner mit losen Blättern.

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 14010
ISBN: 3214081853

39,00 EUR

zzgl. 5,90 EUR Verpackung & Versand
Inside Apple.   - Das Erfolgsgeheimnis des wertvollsten, innovativsten und verschwiegensten Unternehmens der Welt.

Inside Apple. - Das Erfolgsgeheimnis des wertvollsten, innovativsten und verschwiegensten Unterne…

3,83 Ødurchschnittliche Bewertung · 6848 Bewertungen bei Goodreads

von Adam Lashinsky Verlag: Wiley-VCH Verlag

1. Auflage 2012. 8°, Hardcover/Pappeinband mit Original SU. 233 Seiten. Namenseintrag auf Vorsatz. Schutzumschlag mit minimalen Gebrauchsspuren. Sonst gut erhalten. Sonst gut erhalten. Apple ist seit dem 20. August 2012 das wertvollste Unternehmen der Welt."Inside Apple" enthüllt das geheime Syste…

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 12528
ISBN: 3527507140
  • Schutzumschlag
  • Erstausgabe

4,00 EUR

zzgl. 4,90 EUR Verpackung & Versand
Das Matrixprinzip in der Marktkommunikation.

Das Matrixprinzip in der Marktkommunikation.

von Manfred Enzlmüller Verlag: Verlag Günther Hofer

2006. Gr.-8°, Hardcover/Pappeinband. 192 Seiten. Gut erhalten. Ungelesen. Das Matrix Prinzip in der Werbung beweist sich täglich aufs Neue in austauschbaren Produkten, Werbemitteln und Kundenversprechen, und das einfach überall. Die Marktkommunikation ist in einem ständigen Umbruch. Kleine und mi…

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 12438
ISBN: 390211116X

3,00 EUR

zzgl. 4,90 EUR Verpackung & Versand
Professionelles Verkaufen.   - Kundenerwartungen erkennen /Verkaufsgespräche positiv gestalten /Abschlüsse erreichen /Richtig kommunizieren.

Professionelles Verkaufen. - Kundenerwartungen erkennen /Verkaufsgespräche positiv gestalten /Abs…

von Thomas H Jachens Verlag: Verlag REDLINE Wirtschaft

1. Auflage. 2004. Gr.-8°, Broschiert. 122 Seiten. Schnitt etwas unfrisch. Sonst gut erhalten.

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 12052
ISBN: 3636010921

2,20 EUR

zzgl. 4,90 EUR Verpackung & Versand
Stärken stärken.   - Talente entdecken, entwickeln und einsetzen.

Stärken stärken. - Talente entdecken, entwickeln und einsetzen.

3,67 Ødurchschnittliche Bewertung · 3 Bewertungen bei Goodreads

von Alexander Christiani Verlag: moderne industrie - Redline Wirtschaft

2002. 8°, gebunden 357 Seiten. Gut erhalten.

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 11849
ISBN: 3478313104

3,00 EUR

zzgl. 4,90 EUR Verpackung & Versand