Wirtschaft von Misterbook Klaus Ennsthaler
Management-Handbuch für Führungskräfte. - Sich und seine Mitarbeiter zum Erfolg führen.
von Werner Vogelauer Verlag: Wien, Manz Verlag
2003. 8°, Ringbuch. 16+12+109+208+168+48+89+70 Seiten. Mit 1. Ergänzungs-und Aktualisierungslieferung. Sehr selten. Gut erhalten. Minimale Gebrauchsspuren. Dicker A5-Ordner mit losen Blättern.
Inside Apple. - Das Erfolgsgeheimnis des wertvollsten, innovativsten und verschwiegensten Unterne…
von Adam Lashinsky Verlag: Wiley-VCH Verlag
1. Auflage 2012. 8°, Hardcover/Pappeinband mit Original SU. 233 Seiten. Namenseintrag auf Vorsatz. Schutzumschlag mit minimalen Gebrauchsspuren. Sonst gut erhalten. Sonst gut erhalten. Apple ist seit dem 20. August 2012 das wertvollste Unternehmen der Welt."Inside Apple" enthüllt das geheime Syste…
- Schutzumschlag
- Erstausgabe
Das Matrixprinzip in der Marktkommunikation.
von Manfred Enzlmüller Verlag: Verlag Günther Hofer
2006. Gr.-8°, Hardcover/Pappeinband. 192 Seiten. Gut erhalten. Ungelesen. Das Matrix Prinzip in der Werbung beweist sich täglich aufs Neue in austauschbaren Produkten, Werbemitteln und Kundenversprechen, und das einfach überall. Die Marktkommunikation ist in einem ständigen Umbruch. Kleine und mi…
Professionelles Verkaufen. - Kundenerwartungen erkennen /Verkaufsgespräche positiv gestalten /Abs…
von Thomas H Jachens Verlag: Verlag REDLINE Wirtschaft
1. Auflage. 2004. Gr.-8°, Broschiert. 122 Seiten. Schnitt etwas unfrisch. Sonst gut erhalten.
Stärken stärken. - Talente entdecken, entwickeln und einsetzen.
von Alexander Christiani Verlag: moderne industrie - Redline Wirtschaft
2002. 8°, gebunden 357 Seiten. Gut erhalten.