Zur Qualität von Inbound Centers im Marketing: Typen - Wirkungen - Implikationen (German Edition)
von Alexander Schagen Verlag: Springer Gabler,
2012. Taschenbuch 272 Seiten; 2012. Umschlag an den Rändern minimal berieben/bestossen. Innenteil tadellos - u n g e l e s e n - keine Risse, Knicke, Anmerkungen... ! Altersbedingt minimal nachgedunkelt! KEIN Mängelexemplar! Versand aus München V551
Zur Qualität von Inbound Centers im Marketing - Typen - Wirkungen ¿ Implikationen
von Alexander Schagen
2012 Kartoniert, 272 Seiten, 210mm x 148mm x 15mm, Sprache(n): ger Inbound Centers - auch als Call Center, Contact Center, Customer Service Center und Customer Care Center bekannt - werden einerseits als künftig wichtigster Kanal im Marketing bewertet und andererseits als unzureichendes Kundener…
Zur Qualität von Inbound Centers im Marketing - Typen - Wirkungen – Implikationen
von Alexander Schagen Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,
2013 2012. Buchschnitt verkürzt- gepflegter, sauberer Zustand - Ausgabejahr 2012 23028191/12
- ISBN / EAN
- 9783834943668
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!