Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Werbe- und Konsumentenpsychologie:… - 9783791033792 (ISBN)

(1 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783791033792
ISBN: 9783791033792
Diese Suche speichern
Werbe- und Konsumentenpsychologie: Eine Einführung

Werbe- und Konsumentenpsychologie: Eine Einführung

von Peter Michael Bak Verlag: Schäffer-Poeschel

Taschenbuch 26.8 X 25.8 X 2.7 cm 185 S. EAN: 9783791033792Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiese…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: G3791033794
ISBN: 3791033794
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

23,78 EUR

zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783791033792
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!