Strategisches Marketing
von Klaus Backhaus Verlag: Schäffer-Poeschel,
2. überarbeitete Auflage 2009 2009. Gepflegter, sauberer Zustand. 2. Auflage. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 5338742/202
Strategisches Marketing
von Klaus Backhaus Verlag: Schäffer-Poeschel
Gebundene Ausgabe 23.6 X 17.4 X 2.4 cm 326 S. EAN: 9783791028828Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausg…
Strategisches Marketing - Klaus Backhaus/Helmut Schneider
von Klaus Backhaus Verlag: Schäffer-Poeschel,
2. überarbeitete Auflage 2009 2009. Gebundene Ausgabe, Maße: 18.1 cm x 2.5 cm x 24.9 cm 326 S. Alle Bücher & Medienartikel von Book Broker sind stets in gutem & sehr gutem gebrauchsfähigen Zustand. Unser Produktfoto entspricht dem hier angebotenen Artikel, dieser weist folgende Merkmale auf: Helle…
- ISBN / EAN
- 9783791028828
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!