Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Strategische Vertriebssteuerung zu… - 9783638730143 (ISBN)

(2 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783638730143
ISBN: 9783638730143
Diese Suche speichern
Strategische Vertriebssteuerung zur Neukundengewinnung in B2B-Märkten: Am Beispiel der Telekommunikation

Strategische Vertriebssteuerung zur Neukundengewinnung in B2B-Märkten: Am Beispiel der Telekommunik…

von Sebastian Jurczyk Verlag: GRIN Verlag,

4. 2007. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.9 x 21 cm 156 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand. 3900367/2

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 39003672
ISBN: 363873014X
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

42,36 EUR 38,12 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Strategische Vertriebssteuerung zur Neukundengewinnung in B2B-Märkten  - Am Beispiel der Telekommunikation

Strategische Vertriebssteuerung zur Neukundengewinnung in B2B-Märkten - Am Beispiel der Telekommun…

von Sebastian Jurczyk

2007 Kartoniert, 156 Seiten, 210mm x 148mm x 12mm, Sprache(n): ger Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, 0, Carl von Ossietzky Universität Oldenburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Situation auf vielen Märkten ist gegenwärtig durch…

Neuware
Bestell-Nr.: A5304684
ISBN: 363873014X
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

52,95 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783638730143
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!