Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Reales Marketing : Kunden zum Kauf… - 9783791033396 (ISBN)

(2 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783791033396
ISBN: 9783791033396
Diese Suche speichern
Reales Marketing : Kunden zum Kauf führen ; Kaufprozess - Kaufhandlung - Erfolg.
[Coaching]

Reales Marketing : Kunden zum Kauf führen ; Kaufprozess - Kaufhandlung - Erfolg.

von Marc Rutschmann Verlag: Schäffer-Poeschel

2014. gebundene Ausgabe, 173 S. 25 cm, Rückseite mit kleinen Kratzer auf Rückseite, zwei Seiten Eselsohren unten, sonst sehr gutes Ex.

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 136367
ISBN: 3791033395
Anbieter: BuchParadies Rahel-Medea Ruoss, Winterthur, Schweiz

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

29,90 EUR

zzgl. 20,00 EUR Verpackung & Versand
Reales Marketing : Kunden zum Kauf führen ; Kaufprozess - Kaufhandlung - Erfolg.

Reales Marketing : Kunden zum Kauf führen ; Kaufprozess - Kaufhandlung - Erfolg.

von Marc Rutschmann Verlag: Stuttgart : Schäffer-Poeschel

2014. gebundene Ausgabe XI, 173 S. : Ill., graph. Darst. ; Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäß entwidmet.

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 2020472
ISBN: 3791033395
Anbieter: Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, Koblenz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

12,95 EUR

zzgl. 3,20 EUR Verpackung & Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783791033396
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!