[Coaching]
Reales Marketing : Kunden zum Kauf führen ; Kaufprozess - Kaufhandlung - Erfolg.
von Marc Rutschmann Verlag: Schäffer-Poeschel
2014. gebundene Ausgabe, 173 S. 25 cm, Rückseite mit kleinen Kratzer auf Rückseite, zwei Seiten Eselsohren unten, sonst sehr gutes Ex.
gebraucht, sehr gut
Anbieter: BuchParadies Rahel-Medea Ruoss, Winterthur, Schweiz
Reales Marketing : Kunden zum Kauf führen ; Kaufprozess - Kaufhandlung - Erfolg.
von Marc Rutschmann Verlag: Stuttgart : Schäffer-Poeschel
2014. gebundene Ausgabe XI, 173 S. : Ill., graph. Darst. ; Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäß entwidmet.
gebraucht, gut
Anbieter: Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, Koblenz, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- ISBN / EAN
- 9783791033396
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!