Methoden der Marketing-Forschung. - Grundlagen und Praxisbeispiele.
von Gerhard Raab
1. Auflage 2004. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. Nf 382 9783409120746
Methoden der Marketing-Forschung. - Grundlagen und Praxisbeispiele.
von Gerhard Raab Verlag: Wiesbaden, Gabler Verlag,
2004. Softcover 477 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. 9783409120746
Methoden der Marketing-Forschung : Grundlagen und Praxisbeispiele.
von Gerhard Raab Verlag: Wiesbaden : Gabler
1. Aufl. 2004. Broschiert IX, 477 S. : Ill., graph. Darst., Kt. ; 24 cm Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäß entwidmet.
Methoden der Marketing-Forschung. Grundlagen und Praxisbeispiele von Gerhard Raab (Autor), Alexande…
von Gerhard Raab Alexander Unger Fritz Unger Verlag: Dr. Th. Gabler Verlag
Auflage: 1 (30. August 2004) Auflage: 1 (30. August 2004) Softcover 476 S. 24,3 x 17,7 x 2,2 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Die Marke Marketingwissenschaft Marketingpraxis Marken Verhalten von Konsumenten Lehrbuch Markenwirkungen Markenführung Markencontrolling Markenforschung Markenpolitik Ca…
- ISBN / EAN
- 9783409120746
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!