Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Methoden der Marketing-Forschung. - 9783409120746 (ISBN)

(4 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783409120746
ISBN: 9783409120746
Diese Suche speichern
Methoden der Marketing-Forschung.   - Grundlagen und Praxisbeispiele.

Methoden der Marketing-Forschung. - Grundlagen und Praxisbeispiele.

von Gerhard Raab

1. Auflage 2004. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. Nf 382 9783409120746

Bestell-Nr.: 2093066
ISBN: 3409120742
Anbieter: Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

4,00 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Methoden der Marketing-Forschung.   - Grundlagen und Praxisbeispiele.

Methoden der Marketing-Forschung. - Grundlagen und Praxisbeispiele.

von Gerhard Raab Verlag: Wiesbaden, Gabler Verlag,

2004. Softcover 477 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. 9783409120746

Bestell-Nr.: 2337426
ISBN: 3409120742
Anbieter: Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

4,00 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Methoden der Marketing-Forschung : Grundlagen und Praxisbeispiele.

Methoden der Marketing-Forschung : Grundlagen und Praxisbeispiele.

von Gerhard Raab Verlag: Wiesbaden : Gabler

1. Aufl. 2004. Broschiert IX, 477 S. : Ill., graph. Darst., Kt. ; 24 cm Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäß entwidmet.

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 2012236
ISBN: 3409120742
Anbieter: Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, Koblenz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

14,95 EUR

zzgl. 3,20 EUR Verpackung & Versand
Methoden der Marketing-Forschung. Grundlagen und Praxisbeispiele von Gerhard Raab (Autor), Alexander Unger (Autor), Fritz Unger

Methoden der Marketing-Forschung. Grundlagen und Praxisbeispiele von Gerhard Raab (Autor), Alexande…

von Gerhard Raab Alexander Unger Fritz Unger Verlag: Dr. Th. Gabler Verlag

Auflage: 1 (30. August 2004) Auflage: 1 (30. August 2004) Softcover 476 S. 24,3 x 17,7 x 2,2 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Die Marke Marketingwissenschaft Marketingpraxis Marken Verhalten von Konsumenten Lehrbuch Markenwirkungen Markenführung Markencontrolling Markenforschung Markenpolitik Ca…

Bestell-Nr.: BN7611
ISBN: 3409120742
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

86,99 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783409120746
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!