Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Methoden der Marketing-Forschung. - 9783834909923 (ISBN)

(4 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783834909923
ISBN: 9783834909923
Diese Suche speichern
Methoden der Marketing-Forschung.

Methoden der Marketing-Forschung.

von Gerhard Raab Verlag: Wiesbaden, Gabler,

2., überarb. Auflage 2009. Softcover IX, 477 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. 9783834909923

Bestell-Nr.: 2363616
ISBN: 3834909920
Anbieter: Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

4,00 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Methoden der Marketing-Forschung : Grundlagen und Praxisbeispiele.

Methoden der Marketing-Forschung : Grundlagen und Praxisbeispiele.

von Gerhard Raab Verlag: Wiesbaden : Gabler

2., überarb. Aufl. 2009. Broschiert IX, 477 S. : Ill., graph. Darst. ; 24 cm Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäß entwidmet. Einbandkanten si…

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 2016298
ISBN: 3834909920
Anbieter: Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, Koblenz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

4,45 EUR

zzgl. 3,20 EUR Verpackung & Versand
Methoden der Marketing-Forschung: Grundlagen und Praxisbeispiele

Methoden der Marketing-Forschung: Grundlagen und Praxisbeispiele

von Gerhard Raab Verlag: Gabler Verlag,

2., überarb. Aufl. 2009 2009. Taschenbuch, Größe: 17 x 2.5 x 24.4 cm 487 Seiten

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 1108288
ISBN: 3834909920
Anbieter: Buchhesse, Bad Vilbel, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

3,66 EUR

zzgl. 2,98 EUR Verpackung & Versand
Methoden der Marketing-Forschung  - Grundlagen und Praxisbeispiele

Methoden der Marketing-Forschung - Grundlagen und Praxisbeispiele

von Gerhard Raab Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,

2., überarb. Aufl. 2009 2009. Gepflegter, sauberer Zustand. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 5089735/202

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 5089735202
ISBN: 3834909920
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

6,99 EUR 6,29 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783834909923
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!