Methoden der Marketing-Forschung.
von Gerhard Raab Verlag: Wiesbaden, Gabler,
2., überarb. Auflage 2009. Softcover IX, 477 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. 9783834909923
Methoden der Marketing-Forschung : Grundlagen und Praxisbeispiele.
von Gerhard Raab Verlag: Wiesbaden : Gabler
2., überarb. Aufl. 2009. Broschiert IX, 477 S. : Ill., graph. Darst. ; 24 cm Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäß entwidmet. Einbandkanten si…
Methoden der Marketing-Forschung: Grundlagen und Praxisbeispiele
von Gerhard Raab Verlag: Gabler Verlag,
2., überarb. Aufl. 2009 2009. Taschenbuch, Größe: 17 x 2.5 x 24.4 cm 487 Seiten
Methoden der Marketing-Forschung - Grundlagen und Praxisbeispiele
von Gerhard Raab Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,
2., überarb. Aufl. 2009 2009. Gepflegter, sauberer Zustand. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 5089735/202
- ISBN / EAN
- 9783834909923
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!