Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Markenmanagement in der Automobilindustrie: Die Erfolgsstrategien internationaler Top-Manager (Gebundene Ausgabe)von Bernd Gottschalk (Autor), Ralf Kalmbach (Autor)
Beispielbild für diese ISBN

Markenmanagement in der Automobilindustrie: Die Erfolgsstrategien internationaler Top-Manager (Gebundene Ausgabe)von Bernd Gottschalk (Autor), Ralf Kalmbach (Autor)

2003 - Hardcover 522 S. 23,8 x 17,4 x 3 cm

Produktart:
📚 Bücher
Autor(en):
Bernd Gottschalk (Autor), Ralf Kalmbach (Autor)
Anbieter:
BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE
Bestell-Nr.:
BN30954
Katalog:
Medizin / Pharmazie / HNO
Sammlung(en):
ISBN:
3409124608
EAN:
9783409124607
Stichworte:

Top-Manager, Vorstandsmitglieder, bedeutender, Automobilfirmen, Mercedes, Jaguar, Ferrari, Volkswagen, Smart, Audi, beschreiben, anhand, Fallstudien, global, anerkannten, Erfolgsstrategien, Management, Marken, herausragendes, Standardwerk, automobiles, Markenmanagement, nationaler, internationaler, Ebene

Angebotene Zahlungsarten
Vorauskasse, Rechnung/Überweisung (Vorauszahlung vorbehalten)
gebraucht, sehr gut62,90 EUR zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: Bernd Gottschalk, Ralf Kalmbach Verlag: Gabler

Sparen Sie Versandkosten bei BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA… durch den Kauf weiterer Artikel