Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Management: Die drei Dimensionen u… - 9783631592274 (ISBN)

(2 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783631592274
ISBN: 9783631592274
Diese Suche speichern
Management: Die drei Dimensionen unternehmerischer Aufmerksamkeit. Identität - Synergie - Entwicklung

Management: Die drei Dimensionen unternehmerischer Aufmerksamkeit. Identität - Synergie - Entwicklu…

von Klaus Moll Verlag: Frankfurt: Lang,

2009. Fadengehefteter Originalpappband. 278 S. Ein gutes und sauberes Exemplar. - Das Buch stellt ein neuartiges ganzheitliches Managementkonzept vor. Alles unternehmerische Handeln wird als Einwirken auf die insgesamt drei großen Teilaspekte des Titels verstanden. Jeder dieser Teilaspekte, hier…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 955240
ISBN: 3631592272
Anbieter: Fundus-Online GbR Borkert, Schwarz, Zerfaß, Berlin, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

21,80 EUR

zzgl. 4,50 EUR Verpackung & Versand
Neuware
Management ¿ Die drei Dimensionen unternehmerischer Aufmerksamkeit  - Identität ¿ Synergie ¿ EntwicklungBeispielbild für diese ISBN

Management ¿ Die drei Dimensionen unternehmerischer Aufmerksamkeit - Identität ¿ Synergie ¿ Entwic…

von Klaus Moll

2009 Gebunden, 278 Seiten, 216mm x 153mm x 19mm, Sprache(n): ger Exklusives Verkaufsrecht für: Gesamte Welt.Das Buch stellt ein neuartiges ganzheitliches Managementkonzept vor. Alles unternehmerische Handeln wird als Einwirken auf die insgesamt drei großen Teilaspekte des Titels verstanden. Jede…

Neuware
Bestell-Nr.: A26900541
ISBN: 3631592272
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

51,95 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783631592274
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!