Management: Die drei Dimensionen unternehmerischer Aufmerksamkeit. Identität - Synergie - Entwicklu…
von Klaus Moll Verlag: Frankfurt: Lang,
2009. Fadengehefteter Originalpappband. 278 S. Ein gutes und sauberes Exemplar. - Das Buch stellt ein neuartiges ganzheitliches Managementkonzept vor. Alles unternehmerische Handeln wird als Einwirken auf die insgesamt drei großen Teilaspekte des Titels verstanden. Jeder dieser Teilaspekte, hier…
Management ¿ Die drei Dimensionen unternehmerischer Aufmerksamkeit - Identität ¿ Synergie ¿ Entwic…
von Klaus Moll
2009 Gebunden, 278 Seiten, 216mm x 153mm x 19mm, Sprache(n): ger Exklusives Verkaufsrecht für: Gesamte Welt.Das Buch stellt ein neuartiges ganzheitliches Managementkonzept vor. Alles unternehmerische Handeln wird als Einwirken auf die insgesamt drei großen Teilaspekte des Titels verstanden. Jede…
- ISBN / EAN
- 9783631592274
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!