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Kundenorientierte Unternehmensführung. Kundenorientierung - Kundenzufriedenheit - Kundenbindung CRM Customer Relationship Management Kundenloyalität Kundenwert Preiszufriedenheit Beschwerdemanagement Management Unternehmensführung Hans H. Hinterhuber Kurt Matzler Renommierte Experten aus Wissenschaft und Unternehmenspraxis beschäftigen sich mit aktuellen Fragen zu den Themen Kundenorientierung, Kundenzufriedenheit und Kundenbindung. Das Ziel ist, dem Leser einen fundierten Überblick über Grundlagen, Instrumente und Methoden zu vermitteln. Die kompakte und in sich geschlossene Darstellung dieser Thematik wurde für die zweite Auflage aktualisiert und durch zusätzliche Aspekte erweitert. Erfahrungsberichte erfolgreicher Unternehmungen über die Anwendung verschiedener Konzepte und Methoden runden das Werk ab. In Kundenorientierte Unternehmensführung geben renommierte Fachvertreter aus Wissenschaft und Unternehmenspraxis verlässliche Antworten auf aktuelle Fragen zu den Themen Kundenorientierung, Kundenzufriedenheit und Kundenbindung. Ziel der Herausgeber und Autoren ist es, dem Leser einen fundierten Überblick über Grundlagen, Instrumente und Methoden zu vermitteln. Die kompakte und in sich geschlossene Darstellung der Thematik beinhaltet im Einzelnen - Die Customer-based View der Unternehmung - Kundenorientierung und Unternehmensstrategie - Kundenzufriedenheit - Kundenbindung und Kundenloyalität - Kundenwert - Preiszufriedenheit - Beschwerdemanagement - Messung der Kundenzufriedenheit - Kundenorientierte Produktentwicklung - Instrumente der Kundenbindung Erfahrungsberichte erfolgreicher Unternehmungen über die Anwendung verschiedener Konzepte und Methoden runden das Werk ab. In der 5. Auflage wurden neue Beiträge zum Kundenzufriedenheitsmanagement und zur kundenorientierten Produktentwicklung aufgenommen. Das Buch richtet sich an Dozenten und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing und Unternehmensführung sowie an Entscheidungsträger in Unternehmen, die einen umfassenden Einblick in den Wirkungszusammenhang der einzelnen Komponenten der kundenorientierten Unternehmensführung wünschen. Univ. -Prof. Dipl. -Ing. Dr. Hans H. Hinterhuber ist Vorstand des Instituts für Strategisches Management, Marketing und Tourismus an der Universität Innsbruck. Univ. -Prof. Dr. Kurt Matzler ist Vorstand des Instituts für Internationales Management an der Johannes-Keppler-Universität Linz. CRM Customer Relationship Management Kundenloyalität Kundenwert Preiszufriedenheit Beschwerdemanagement Kundenorientierte Unternehmensführung Kundenorientierung Kundenzufriedenheit Kundenbindung
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Kundenorientierte Unternehmensführung. Kundenorientierung - Kundenzufriedenheit - Kundenbindung CRM Customer Relationship Management Kundenloyalität Kundenwert Preiszufriedenheit Beschwerdemanagement Management Unternehmensführung Hans H. Hinterhuber Kurt Matzler Renommierte Experten aus Wissenschaft und Unternehmenspraxis beschäftigen sich mit aktuellen Fragen zu den Themen Kundenorientierung, Kundenzufriedenheit und Kundenbindung. Das Ziel ist, dem Leser einen fundierten Überblick über Grundlagen, Instrumente und Methoden zu vermitteln. Die kompakte und in sich geschlossene Darstellung dieser Thematik wurde für die zweite Auflage aktualisiert und durch zusätzliche Aspekte erweitert. Erfahrungsberichte erfolgreicher Unternehmungen über die Anwendung verschiedener Konzepte und Methoden runden das Werk ab. In "Kundenorientierte Unternehmensführung" geben renommierte Fachvertreter aus Wissenschaft und Unternehmenspraxis verlässliche Antworten auf aktuelle Fragen zu den Themen Kundenorientierung, Kundenzufriedenheit und Kundenbindung. Ziel der Herausgeber und Autoren ist es, dem Leser einen fundierten Überblick über Grundlagen, Instrumente und Methoden zu vermitteln. Die kompakte und in sich geschlossene Darstellung der Thematik beinhaltet im Einzelnen - Die Customer-based View der Unternehmung - Kundenorientierung und Unternehmensstrategie - Kundenzufriedenheit - Kundenbindung und Kundenloyalität - Kundenwert - Preiszufriedenheit - Beschwerdemanagement - Messung der Kundenzufriedenheit - Kundenorientierte Produktentwicklung - Instrumente der Kundenbindung Erfahrungsberichte erfolgreicher Unternehmungen über die Anwendung verschiedener Konzepte und Methoden runden das Werk ab. In der 5. Auflage wurden neue Beiträge zum Kundenzufriedenheitsmanagement und zur kundenorientierten Produktentwicklung aufgenommen. Das Buch richtet sich an Dozenten und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing und Unternehmensführung sowie an Entscheidungsträger in Unternehmen, die einen umfassenden Einblick in den Wirkungszusammenhang der einzelnen Komponenten der kundenorientierten Unternehmensführung wünschen. Univ. -Prof. Dipl. -Ing. Dr. Hans H. Hinterhuber ist Vorstand des Instituts für Strategisches Management, Marketing und Tourismus an der Universität Innsbruck. Univ. -Prof. Dr. Kurt Matzler ist Vorstand des Instituts für Internationales Management an der Johannes-Keppler-Universität Linz. CRM Customer Relationship Management Kundenloyalität Kundenwert Preiszufriedenheit Beschwerdemanagement Kundenorientierte Unternehmensführung Kundenorientierung Kundenzufriedenheit Kundenbindung

Auflage: 5., überarb. u. erw. A. (27. Juni 2006) - Softcover 654 S. 24 x 17 x 3,2 cm

Produktart:
📚 Bücher
Autor(en):
Hans H. Hinterhuber Kurt Matzler
Anbieter:
BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE
Bestell-Nr.:
BN2614
Katalog:
Wirtschaft / Werbung / Betriebswirtschaftslehre
Sammlung(en):
ISBN:
3834902276
EAN:
9783834902276
Stichworte:

Kundenbindung, Kundenorientierung, Kundenzufriedenheit, Customer, Relationship, Management, Kundenloyalität, Kundenwert, Preiszufriedenheit, Beschwerdemanagement, Unternehmensführung, ISBN-10, 3-8349-0227-6, 3834902276, ISBN-13, 978-3-8349-0227-6, 9783834902276, Renommierte, Experten, Wissenschaft, Unternehmenspraxis, beschäftigen, aktuellen, Fragen, Themen, Ziel, Leser, fundierten, Überblick, Grundlagen, Instrumente, Methoden, vermitteln, kompakte, geschlossene, Darstellung, Thematik, Auflage, aktualisiert, zusätzliche, Aspekte, erweitert, Erfahrungsberichte, erfolgreicher, Unternehmungen, Anwendung, verschiedener, Konzepte, runden, Werk, Kundenorientierte, geben, renommierte, Fachvertreter, verlässliche, Antworten, aktuelle, Herausgeber, Autoren, beinhaltet, Einzelnen, Customer-based, View, Unternehmung, Unternehmensstrategie, Messung, Produktentwicklung, Beiträge, Kundenzufriedenheitsmanagement, kundenorientierten, aufgenommen, Buch, richtet, Dozenten, Studierende, Betriebswirtschaftslehre, Schwerpunkten, Marketing, Entscheidungsträger, Unternehmen, umfassenden, Einblick, Wirkungszusammenhang, einzelnen, Komponenten, wünschen, Univ-Prof, Dipl-Ing, Hans, Hinterhuber, Vorstand, Instituts, Strategisches, Tourismus, Universität, Innsbruck, Kurt, Matzler, Internationales, Johannes-Keppler-Universität, Linz

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