Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Handbücher Unternehmenspraxis: Handbuch Trade-Marketing [Gebundene Ausgabe] BWL Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre Wirtschatswissenschaften Wirtschaftslehre Management Marketing Vertrieb Handelsmarketing Hersteller-Händler-Beziehung Vertriebsmanagement Wirtschaft Prof. Susanne Czech-Winkelmann (Autor) Mit Trade-Marketing reagieren Vertriebsmanager in Wirtschaft und Industrie auf neue Herausforderungen: Weil die Position des Handels immer stärker wird, kämpft die herstellende Industrie um jeden Regalzentimeter der Handelsketten. Handelsmarken beginnen Herstellermarken zu verdrängen. Neben dem Bemühen um den so genannten Endkunden muss sich das Vertriebsmanagement der Industrie also zunehmend auch um Handelskunden kümmern. Der vorliegende Band stellt Konzepte, Instrumente, Organisationsgestaltung und Management des Trade-Marketing vor und macht nachvollziehbar, welche vertriebsbezogenen Grundsatzentscheidungen hier warum zu treffen sind. Viele Checklisten und Übersichten erleichtern die Umsetzung in die Praxis.
Bild 1 von 1

Handbücher Unternehmenspraxis: Handbuch Trade-Marketing [Gebundene Ausgabe] BWL Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre Wirtschatswissenschaften Wirtschaftslehre Management Marketing Vertrieb Handelsmarketing Hersteller-Händler-Beziehung Vertriebsmanagement Wirtschaft Prof. Susanne Czech-Winkelmann (Autor) Mit "Trade-Marketing" reagieren Vertriebsmanager in Wirtschaft und Industrie auf neue Herausforderungen: Weil die Position des Handels immer stärker wird, kämpft die herstellende Industrie um jeden Regalzentimeter der Handelsketten. Handelsmarken beginnen Herstellermarken zu verdrängen. Neben dem Bemühen um den so genannten "Endkunden" muss sich das Vertriebsmanagement der Industrie also zunehmend auch um Handelskunden kümmern. Der vorliegende Band stellt Konzepte, Instrumente, Organisationsgestaltung und Management des Trade-Marketing vor und macht nachvollziehbar, welche vertriebsbezogenen Grundsatzentscheidungen hier warum zu treffen sind. Viele Checklisten und Übersichten erleichtern die Umsetzung in die Praxis.

2004 - Hardcover 320 S. 23,6 x 16,8 x 3 cm

Produktart:
📚 Bücher
Autor(en):
Prof. Susanne Czech-Winkelmann (Autor)
Anbieter:
BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE
Bestell-Nr.:
BN25180
Katalog:
Medizin / Pharmazie / HNO
Sammlung(en):
ISBN:
3589236914
EAN:
9783589236916
Stichworte:

Wirtschaft, Betriebswirtschaft, Betriebswirtschaftslehre, Wirtschatswissenschaften, Wirtschaftslehre, Management, Marketing, Vertrieb, Handelsmarketing, Hersteller-Händler-Beziehung, Vertriebsmanagement, ISBN-10, 3-589-23691-4, 3589236914, ISBN-13, 978-3-589-23691-6, 9783589236916, Handbuch, Trade-Marketing, Konzepte, Instrumente, Organisationsgestaltung, Susanne, Czech-Winkelmann, Werbung, Markemanagement, Markenpolitik, reagieren, Vertriebsmanager, Industrie, Herausforderungen, herstellende, kämpft, Zentimeter, Regalen, Handelsketten, Bemühen, Endkunden, zunehmend, Handelskunden, kümmern, heißt, Herausforderung, organisatorische, Veränderungen, zieht, Weil, Position, Handels, stärker, Regalzentimeter, Handelsmarken, beginnen, Herstellermarken, verdrängen, Neben, genannten, vorliegende, Band, stellt, nachvollziehbar, vertriebsbezogenen, Grundsatzentscheidungen, treffen, Viele, Checklisten, Übersichten, erleichtern, Umsetzung, Praxis, umfassende, Bearbeitung, schwierigen, Themas, mußte, warten, Buch, deckt, wesentlichen, Aspekte, hervorragendes, Kompendium, schnellen, Nachschlagen, -lesen, Praktiker, ideal, aufstrebenden, Mitarbeiter, Marketing-, Vetriebsabteilungen, (vielleicht, legt, Anstellung, Schreibtisch), Dieses, Nachschlagewerk, Vertriebs-und, Marketingmanager, insbesondere, modernen, Absatzmechanismen, übersichtlicher, verständlicher, Form, Veröffentlichungen, Thema, gewohnt, Bemerkenswert, detailliert, übersichtlich, aktuelle, Themen, Category, POS-Management, dargestellt, Für, Wissen, neuesten, Stand, bringen, möchten, Pflichtlektüre, tolles, Handel, bewerben, Trade, erhält, erstmals, innovativen, Input, Instrumenten, erreichen, Top-Support, Arbeitsalltag, unverzichtbares, gesucht, innovativ, aktuell, heutigen, Zeit, gilt, Konsumenten, schafft, Anreize, starke, Impulse, klasse, MUSS, Account, Manager, Zusatzinfo, zahlr, Sprache, deutsch, Maße, Einbandart, gebunden

Angebotene Zahlungsarten
Vorauskasse, Rechnung/Überweisung (Vorauszahlung vorbehalten)
gebraucht, sehr gut19,00 EUR zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: Prof. Susanne Czech-Winkelmann Verlag: Cornelsen Verlag Scriptor

Sparen Sie Versandkosten bei BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA… durch den Kauf weiterer Artikel