Geschäftsprozessmanagement in der Praxis.
von Hermann J Schmelzer Verlag: München, Hanser,
8., überarb. und erw. Auflage 2013. Hardcover XX, 717 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. AD6326 9783446434608
Geschäftsprozessmanagement in der Praxis - Kunden zufrieden stellen - Produktivität steigern - Wer…
von Hermann J. Schmelzer Verlag: Hanser, Carl,
8., überarbeitete und erweiterte Auflage 2013. Gebrauchs- und Lagerspuren. 8. Auflage. Außen: Klebereste / Klebespuren. Innen: Großer Riss. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 23268079/203
Geschäftsprozessmanagement in der Praxis - Kunden zufrieden stellen - Produktivität steigern - Wer…
von Hermann J. Schmelzer Verlag: Hanser, Carl,
8., überarbeitete und erweiterte Auflage 2013. Gepflegter, sauberer Zustand. 8. Auflage. Außen: angestoßen. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 23268079/202
Geschäftsprozessmanagement in der Praxis: Kunden zufrieden stellen - Produktivität steigern - Wert…
von Hermann J Schmelzer Verlag: Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG
Gebundene Ausgabe 23.5 X 16.2 X 4.8 cm 740 S. EAN: 9783446434608Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausg…
- ISBN / EAN
- 9783446434608
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!