Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Geschäftsprozessmanagement in der… - 9783446434608 (ISBN)

(4 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783446434608
ISBN: 9783446434608
Diese Suche speichern
Geschäftsprozessmanagement in der Praxis.

Geschäftsprozessmanagement in der Praxis.

von Hermann J Schmelzer Verlag: München, Hanser,

8., überarb. und erw. Auflage 2013. Hardcover XX, 717 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. AD6326 9783446434608

Bestell-Nr.: 2368639
ISBN: 3446434607
Anbieter: Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

5,90 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Geschäftsprozessmanagement in der Praxis  - Kunden zufrieden stellen - Produktivität steigern - Wert erhöhen

Geschäftsprozessmanagement in der Praxis - Kunden zufrieden stellen - Produktivität steigern - Wer…

von Hermann J. Schmelzer Verlag: Hanser, Carl,

8., überarbeitete und erweiterte Auflage 2013. Gebrauchs- und Lagerspuren. 8. Auflage. Außen: Klebereste / Klebespuren. Innen: Großer Riss. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 23268079/203

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 23268079203
ISBN: 3446434607
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

7,99 EUR 7,19 EUR

Kostenloser Versand
Geschäftsprozessmanagement in der Praxis  - Kunden zufrieden stellen - Produktivität steigern - Wert erhöhen

Geschäftsprozessmanagement in der Praxis - Kunden zufrieden stellen - Produktivität steigern - Wer…

von Hermann J. Schmelzer Verlag: Hanser, Carl,

8., überarbeitete und erweiterte Auflage 2013. Gepflegter, sauberer Zustand. 8. Auflage. Außen: angestoßen. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 23268079/202

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 23268079202
ISBN: 3446434607
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

7,99 EUR 7,19 EUR

Kostenloser Versand
Geschäftsprozessmanagement in der Praxis: Kunden zufrieden stellen - Produktivität steigern - Wert erhöhenBeispielbild für diese ISBN

Geschäftsprozessmanagement in der Praxis: Kunden zufrieden stellen - Produktivität steigern - Wert…

von Hermann J Schmelzer Verlag: Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG

Gebundene Ausgabe 23.5 X 16.2 X 4.8 cm 740 S. EAN: 9783446434608Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausg…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: G3446434607
ISBN: 3446434607
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

13,79 EUR

zzgl. 4,99 EUR Verpackung & Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783446434608
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!