Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
DirectX-Grafikprogrammierung mit C++ von Alexander Schunk
Bild 1 von 1

DirectX-Grafikprogrammierung mit C++ von Alexander Schunk

von Alexander Schunk Verlag: mitp

Auflage: 1 (1. März 2007) - Softcover 537 S. 20,8 x 14,8 x 3 cm

Produktart:
📚 Bücher
Autor(en):
Alexander Schunk
Anbieter:
BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE
Bestell-Nr.:
BN6625
Katalog:
Computer / Multimedia / Programmierung
Sammlung(en):
ISBN:
3826681746
EAN:
9783826681745
Stichworte:

Spieleprogrammierung, Grafikprogrammierung, DirectX, Windows, C-Programmierung, Komponenten, Troubleshooting, WIN-API, Programmieren, Initialisierung, Device, Object, Direct3D, Direct3DCreate9, D3DPRESENT_PARAMETERS-Struktur, CreateDevice(), Fehlerbehandlung, Maya, Keywan, Mahintorabi, phantasievolle, Gestalten, Animationen, Modellierungstechniken, Materialtypen, Rendering, Kamera, Animation, Partikel, Tutorials, Internet, Maxons, Cinema, 3D-Grafik, Animationsprogramm, Studios, Agenturen, Animationsprojekte, Features, Modellierung, Objekte, Keyframe-Animation, skriptbasierte, EXpresso-Editor, Texturierungs-Tool, BodyPaint, Programmoberfläche, Modellieren, Texturieren, Szenen, Licht, Charakteranimation, UV-Koordinaten, Rendern, Filme, Regie, Texturen, Beleuchtung, Sound, objektorientierte, Spiele, Translationsbewegungen, Rotationsbewegungen, 3D-Modelle, Höhenfelder, Rotationskörper, Kugeln, Billboards, Grafische, Benutzeroberfläche, Effekte, Shadern, Postprocessing, Bildbearbeitung, Echtzeit, Audio, Geräusche, Musik, Multiplayer-Spiele, Landschaften, Wetter, Instancing, Scripting, Tesselation, Compute-Shader, 3D-Mathematik, Vektoren, Matrizen, Game-Engine, entworfen, schrittweise, weiterentwickelt, Dabei, fertige, Engine, verwenden, programmieren, Bestandteile, kennen, lernen, Darüber, hinaus, notwendigen, Techniken, brauchen, umsetzen, könnenAnzeigen, Positionieren, Bewegen, Modellen, Einsatz, Erstellen, grafischer, Benutzeroberflächen, Auswertung, Tastatur, Maus, Eingabegeräten, Abspielen, Sounds, Netzwerkprogrammierung, Alle, anhand, praktischer, Beispiele, anschaulich, erläutert, erhalten, nötige, Handwerkszeug, Ihre, Ideen, kreativ, CDAlle, BuchSpieleprogrammierung, Netzwerkspiele, Ulrich, Kaiser, Computerspiele, Peter, Molyneux, Galileo, Entwickler, Tetris, Sourcecode, Software-Architektur, Spieleentwicklung, Quelltext, Computer, Games, Warcraft, games-netde

Angebotene Zahlungsarten
Vorauskasse, Rechnung/Überweisung (Vorauszahlung vorbehalten)
gebraucht, sehr gut117,90 EUR zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: Alexander Schunk Verlag: mitp

Sparen Sie Versandkosten bei BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA… durch den Kauf weiterer Artikel