Komponentenbasierte Spieleentwicklung - Eine Einführung am Beispiel von Kampfspielen
von Hannes Bachmayr
2017 Kartoniert, 100 Seiten, 220mm x 150mm x 6mm, Sprache(n): ger Moderne Computerspiele sind inmitten unserer Gesellschaft angekommen und motivieren eine ganze Generation junger Menschen selbst Spiele zu realisieren. Das vorliegende Buch ist eine Einführung in die Konzepte, in die Grundmechanis…
HTML5-Spieleentwicklung - Browsergames und Spiele-Apps für iPhone, Android und Windows Phone
von Jacob Seidelin Verlag: Wiley-VCH,
1. Auflage 2013. Gepflegter, sauberer Zustand. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 23070187/202
Spieleentwicklung mit Unity - Das umfassende Handbuch für Unity-Anfänger und angehende Game-Entwic…
von Max Schlosser Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH
Vorbestellbar - erscheint am 03.05.2024 Gebunden, 939 Seiten, 245mm x 177mm x 58mm, Sprache(n): ger Hands-on: Viele Beispielprojekte, C#-Kurs und Übungen mit LösungenUnity - die geniale Plattform steckt hinter großen Games wie Among Us und Pokémon Go und wird in der Indie-Szene geliebt. Egal, ob du gerade einsteigst oder schon eine K…
Nutzereinbindung in der Spieleentwicklung
von Niklas Seip
2013 Kartoniert, 36 Seiten, 210mm x 148mm x 4mm, Sprache(n): ger Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Informatik - Software, Note: 1, 1, Duale Hochschule Baden-Württemberg Mannheim, früher: Berufsakademie Mannheim, Sprache: Deutsch, Abstract: Jeder weiß (aus eigener Erfahr…
2D-Spieleentwicklung für Einsteiger - Eine Annäherung durch die Unity-Plattform und die Programmie…
von Jackson Luis Schirigatti
2021 Kartoniert, 88 Seiten, 220mm x 150mm x 6mm, Sprache(n): ger In diesem Buch können Sie lernen, 2D-Spiele mit der Unity Game Engine zu entwickeln, und zwar auf hybride Weise, parametrisiert und mit der objektorientierten Programmiersprache C# (C Sharp). Wir werden Schritt für Schritt, auf ans…
Gamedesign und Spieleentwicklung für Dummies
von Thorsten Zimprich Verlag: Wiley-VCH,
1. Auflage 2021. Gepflegter, sauberer Zustand. 37354003/2
Spieleentwicklung mit 3D Game Studio
Gebundene Ausgabe 24 X 17 X 2.8 cm EAN: 9783815501269Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesener…
Spieleentwicklung mit 3D GameStudio 6
von Tobias A. Runde Verlag: SYBEX-VERLAG
Gebundene Ausgabe 24.2 X 17 X 3.8 cm EAN: 9783815503683Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesene…
Gamedesign und Spieleentwicklung für Dummies
von Thorsten Zimprich Verlag: Wiley-VCH GmbH
2021 Kartoniert, 334 Seiten, 238mm x 173mm x 19mm, Sprache(n): ger Sie wollten schon immer Ihre eigene Spielidee umsetzen? Gamedesign ist Ihr Traumberuf? Dieses Buch zeigt Ihnen, wie Sie eigenen Spielcharakteren Leben einhauchen und Spieler mit originellen Spielregeln lange begeistern. Das ganze…
Spieleentwicklung mit 3D GameStudio Version 5
von Tobias A Runde Verlag: Apollo Medien 2001
mit CD-ROM, 410 S, ill. Pbd, guter Zustand
- Volltext
- Spieleentwicklung
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!