Neuware
Digitale Markenführung - Digital Branding im Zeitalter des digitalen Darwinismus. Das Think!Book
von Ralf T. Kreutzer, Karl-Heinz Land Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
2017 Kartoniert, 310 Seiten, Bibliographie, 240mm x 168mm x 17mm, Sprache(n): ger Dieses Buch verfolgt einen ganzheitlichen, on- und offline-übergreifenden Markenführungsansatz und erläutert, warum die Verantwortung für eine langfristige und werthaltige Entwicklung der Marke bei den Entscheidern…
Neuware
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- ISBN / EAN
- 9783658085469
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!